Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samol, heute alle nen Sonnenstich oder was ist los? Nochmal, ich reg mich über die Verschiebung auf, mehr nicht. Jetzt kommt ihr und versucht mir Erklärungsversuche zu liefern die dafür sprechen, aber es interessiert mich einfach nicht, weil es für mich keinen Grund gibt der es rechtfertigt.

Und Mad Men sowie Westworld sind ganz schlechte Beispiele. Hier geht es immerhin um die finale Staffel und ich warte sehnsüchtig auf das Ende, da tut ein Jahr länger zu warten schon weh. Bei den aneren beiden Serien passierte dies mittendrin bzw. gleich nach der ersten Staffel.

Samol, heute alle nen Sonnenstich oder was ist los? Nochmal, ich reg mich über die Verschiebung auf, mehr nicht. Jetzt kommt ihr und versucht mir Erklärungsversuche zu liefern die dafür sprechen, aber es interessiert mich einfach nicht, weil es für mich keinen Grund gibt der es rechtfertigt.

Konnte ja keiner mit rechnen, dass du die offensichtlichen Gründe, die es tatsächlich sehr wohl rechtfertigen, einfach ausblendest, damit du dich weiter aufregen kannst. Nur weil du die Gründe ausblendest, heißt es nicht, dass sie nicht existieren.

Und Mad Men sowie Westworld sind ganz schlechte Beispiele. Hier geht es immerhin um die finale Staffel und ich warte sehnsüchtig auf das Ende, da tut ein Jahr länger zu warten schon weh. Bei den aneren beiden Serien passierte dies mittendrin bzw. gleich nach der ersten Staffel.

Du wartest sehnsüchtig auf das Ende. Okay. Jeder der Millionen Zuschauer wartet sehnsüchtig auf das Ende und dass wissen die Showrunner auch. Da entsteht schon etwas Druck, auch ein gutes Ende abzuliefern. Deswegen macht es ja auch sehr wohl Sinn, die letzte Staffel der erfolgreichsten Serie der Welt etwas zu verschieben, um sicher zu gehen, dass auch alles so läuft, wie es soll. Wenn du das nicht akzeptieren willst, dann okay. Aber uns dann "naives Verständnis für so mistige Aktionen" vorzuwerfen ist dann doch sehr dreist zumal du damit implizierst, dass du glaubst, dass die mögliche Verschiebung nur gemacht wurde, um fans zu verärgern.

Sorry, bei aller Sympathie und ist ja nett dass du jetzt so viel schreibst. Aber lasst mich doch einfach mich über eine evtl. Verschiebung aufregen. Warum muss dies jetzt ständig kommentiert werden? Ich habe keine Lust 2 Jahre auf die letzte Staffel zu warten. Mir nervt noch immer, dass Staffel 7 erst im Juli kommt. Für mich sind 2 Jahre Pause nicht akzeptabel. Die Serie war bisher sehr hochwertig produziert, die wird jetzt nicht plötzlich ultramies, weil man sich ans bisherige Schema hält was die Dreharbeiten angeht.

Die können jetzt viel erzählen, weshalb und wieso eine Verschiebung notwendig ist, ist mir aber egal. Es bleibt für mich uncool.

Aber nochmal, es ist noch gar nicht sicher. Trotzdem darf man sich ja ein wenig darüber auslassen. Die Serie hat da sicherlich keine Verteidigung in Form vom KT nötig.

Hui, das sind von der Laufzeit ja dann ca. 9 Folgen der bisherigen Staffeln. Da dauerten die meisten Folgen doch immer 50-52 Minuten, und eine dann höchstens mal knapp 60.

Bin gespannt ob die Folgen der letzten Staffel dann alle 90 Minuten dauern werden. Eigentlich bevorzuge ich ja kürzere Folgen, dafür dann aber lieber 2-3 mehr.

Wenn es sonst nichts zu berichten gibt, hier mal die Termine inkl. Laufzeiten der einzelnen Episoden.

7x01 (16. Juli) - 59 Minuten
7x02 (23. Juli) - 59 Minuten
7x03 (30. Juli) - 63 Minuten
7x04 (6. August) - 50 Minuten
7x05 (13. August) - 59 Minuten
7x06 (20. August) - 71 Minuten
7x07 (27. August) - 81 Minuten

Bin eigentlich kein Fan von überlangen Folgen, aber durch die ohnehin schon gekürzte Folgen Anzahl der Staffel, find ich das okay. :D

giphy.gif

Zurück
Oben