Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde es etwas schade das sich hier im Thread alles um das Buch und die US-Folgen dreht.
Zur Staffel 6 eröffne ich dann mal einen DE Thread![]()
Finde es etwas schade das sich hier im Thread alles um das Buch und die US-Folgen dreht.
Zur Staffel 6 eröffne ich dann mal einen DE Thread![]()

und haben die was gesagt wann es rauskommt?Die Lesung mit George Martin war schon ziemlich cool. Auch der Dialog mit ihm und dem Literaturkritiker, war überaus unterhaltsam. Leider gab es keine Signaturstunde, dafür hat er ein Kapitel aus Band 6 vorgelesen!![]()
Die Lesung mit George Martin war schon ziemlich cool. Auch der Dialog mit ihm und dem Literaturkritiker, war überaus unterhaltsam. Leider gab es keine Signaturstunde, dafür hat er ein Kapitel aus Band 6 vorgelesen!![]()

Der Hinweis kam auch zu Beginn gleich von GRRM. Zunächst meinte er, dass alle hier bereits die ersten fünf Bände gelesen haben, weil es sonst Spoiler hagelt. Und dann sagte er auch noch, dass Seriengucker, die die Bücher noch gar nicht angepackt haben, hier vermutlich nur Bahnhof verstehen, weil 95% der auftretenden Figuren den Weg (noch) nicht in die Serie geschafft haben.![]()
Bist ja gut informiert.Hab sogar zwei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen