Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja gut, die meisten richtigen Spoiler sind auch so deklariert und wenn hier die deutschen Gucker die Folgen sehen, freue ich mich auch deren Beiträge zu lesen :)
Ich bewundere ja die Leute die da wirklich warten können :Ugly:
 
Nee, dann lieber Rastafarian Targaryen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habs jetzt gerade zuende gesehen (die ersten 4 gestern, den Rest heute) und ich finde, dass das die bei weitem schwächste Staffel der Serie war. Echt nix, was einen Fesselt. Bei den anderen Staffel hab ich immer, obwohl ich die Bücher da auch schon kannte, oft mitgefiebert und mich mitnehmen lassen auf die emotionale Reise, diesmal...öde.Gut, die Buchvorlage hat da auch jetzt nicht so viel hergegeben wie bei den ersten vier Staffeln, aber die haben ja ne ganze Menge geändert, also hatte ich da auf mehr gehofft, aber diesmal kam da bei mir echt nix an.

Ich schreib nochmal etwas ausführlicher was dazu, aber das ist jetzt erstmal meine Meinung. Aber vielleicht finde ich da mit etwas abstand noch was, aber ich glaube eigentlich eher nicht. Nach den letzten 4 Starken Staffeln, wo ich immer an der Glotze geklebt habe und nicht erwarten konnte wie die nächste Folge wird, wars diesmal so "Ah, o.k. Folge vorbei, jetzt geh ich erstmal einkaufen, und nacher muss ich noch die Küche wischen...." und was ich noch nie hatte....gestern abend nachdem ich die vierte Folge gesehen habe, hatte ich keine Lust mehr weiter zu gucken. Ich hab lieber nochmal mit Shadowrun angefangen, die hab ich zuletzt vor 15 Jahren gelesen, da hab ich jetzt die letzten Teile die mir noch fehlten gekauft und die Bücher nochmal neu angefangen, das hat mir deutlich mehr gegeben. Ich glaube, an die 6te Staffel werd ich mit deutlich niedrigeren Erwartungen drangehen als an alle anderen vorher.

Edit: Das einzig gute, was ich bis jetzt dran finde ist, das ich jetzt hier wieder mitlesen kann und alle Spoiler lesen kann. Das hat mich die letzten zwei/drei Wochen schon genervt. :D
 
Die Lesung mit George Martin war schon ziemlich cool. Auch der Dialog mit ihm und dem Literaturkritiker, war überaus unterhaltsam. Leider gab es keine Signaturstunde, dafür hat er ein Kapitel aus Band 6 vorgelesen! :dhoch:
 
Ne, darüber hat er sich ausgeschwiegen. Er hat nur humorvoll gesagt, dass er gerade 18 Manuskript-Seiten vorgelesen hat und jetzt nur noch 1480 weitere für ein Buch fehlen.
 
:gerri:
Spoiler Folge 9
Passend zum Vatertag in den USA
r86c76J.jpg
 
Die Lesung mit George Martin war schon ziemlich cool. Auch der Dialog mit ihm und dem Literaturkritiker, war überaus unterhaltsam. Leider gab es keine Signaturstunde, dafür hat er ein Kapitel aus Band 6 vorgelesen! :dhoch:

Hau mal raus, was kam denn darin vor?
So wie ich ihn kenne handelt es von er Wache Fritz Bimm, der in Bommelshagen über seinen Alltag schreibt :ugly:
 
Gerade mal ein wenig im Netz gestöbert und gelesen, dass das Kapitel schon einmal bei GRRM auf der Seite war. Mir war es nicht bekannt, aber ich hänge auch nicht jeden Tag an seinen Fußhacken. War ein Arianne Martell Kapitel, der Tag an dem sie Water Garden verlässt. Ist viel Zusammenfassung der Geschehnisse und nichts, was die Story nennenswert nach vorne bringen würde. War aber trotzdem cool, insbesondere weil ich es eben noch nicht kannte.
 
Der Hinweis kam auch zu Beginn gleich von GRRM. Zunächst meinte er, dass alle hier bereits die ersten fünf Bände gelesen haben, weil es sonst Spoiler hagelt. Und dann sagte er auch noch, dass Seriengucker, die die Bücher noch gar nicht angepackt haben, hier vermutlich nur Bahnhof verstehen, weil 95% der auftretenden Figuren den Weg (noch) nicht in die Serie geschafft haben. :D
 
Der Hinweis kam auch zu Beginn gleich von GRRM. Zunächst meinte er, dass alle hier bereits die ersten fünf Bände gelesen haben, weil es sonst Spoiler hagelt. Und dann sagte er auch noch, dass Seriengucker, die die Bücher noch gar nicht angepackt haben, hier vermutlich nur Bahnhof verstehen, weil 95% der auftretenden Figuren den Weg (noch) nicht in die Serie geschafft haben. :D

und haste ein signiertes buch ergattert ? bzw die chance eins kaufen zu dürfen gewonnen :F
 
Ach so. :D. Wo hast du denn gesessen? Wir hat es dir gefalleb? Ich fand ja die Übersetzung recht unnötig.
 
Zurück
Oben