Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auch gespannt, ob sie Catelyn in der letzten Folge noch mal anteasern. Aber nachdem der Thoros von Myr und Beric in dieser Staffel gar nicht vorkamen, denke ich eher nicht.
Ich denke nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das mit Jon wie im Buch endet. Spätestens wenn er für die nächste Staffel am Set gesichtet wird (oder eben nicht) wäre doch alles klar.
Ich denke nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das mit Jon wie im Buch endet. Spätestens wenn er für die nächste Staffel am Set gesichtet wird (oder eben nicht) wäre doch alles klar.
Aber wie gesagt, letzte Szene von Season 5 sollte mMn einfach sein wie Jon erdolcht wird. Dann fällt er hin, die Kamera zoomt in sein Gesicht und es kommt der Abspann, bevor er seinen letzten Atemzug tut. Man kann also nicht sicher sein, ob er wirklich tot ist