Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lahm sagt er dazu. Die Audience würde vor allem bei einem dieser genannten Dinge gewiss mehr ausflippen als beim Red Wedding. :ugly:
Sicher? Ich fand das schon im Buch langweilig wie Sau.
Ich mein, Dany verschwindet, Stannis auch. Sind halt weg und kommen vllt wieder. Keiner von beiden is sicher tot, also eher ne lahmere Variante nen Charakter erstmal verschwinden zu lassen. Mit ihrem Tod wäre es ein größerer Schockmoment.
Johns
(vermeintlicher)
Tod is vllt ne andere Sache, geb ich dir evtl sogar recht. Und bei der Opferung von Stannis Tochter, jo. DAS würde auch mich schocken, und voll ins Thema der Sendung passen, dass sie ihn das doch durchziehen lassen, wo jeder erwartet, dass er das nie machen wird (oder sie lassen es die Mutter machen, ohne sein wissen (-> das wär ne interessante Story, da sie ja das Feuer verehrt und ihre Tochter eher nich so mag)

Sicher? Ich fand das schon im Buch langweilig wie Sau.
Ich mein, Dany verschwindet, Stannis auch. Sind halt weg und kommen vllt wieder. Keiner von beiden is sicher tot, also eher ne lahmere Variante nen Charakter erstmal verschwinden zu lassen. Mit ihrem Tod wäre es ein größerer Schockmoment.
Johns
(vermeintlicher)
Tod is vllt ne andere Sache, geb ich dir evtl sogar recht. Und bei der Opferung von Stannis Tochter, jo. DAS würde auch mich schocken, und voll ins Thema der Sendung passen, dass sie ihn das doch durchziehen lassen, wo jeder erwartet, dass er das nie machen wird (oder sie lassen es die Mutter machen, ohne sein wissen (-> das wär ne interessante Story, da sie ja das Feuer verehrt und ihre Tochter eher nich so mag)

Kommt drauf an was.

Jon als großen Publikums Liebling von mehreren Klingen durchbohren zu lassen würde die Leute in Rage versetzen. Der Charakter ist momentan populärer als es ein Robb und eine Catelyn zusammen zum Zeitpunkt des Red Weddings waren.

Das hätte mehr Impact als der Red Wedding, vor allem da Jon aktuell von der Serie opulenter als im Buch in Szene gesetzt wird. Da erwartet doch niemand, dass sie den wirklich meutern. Die Leute erwarten doch eher, dass der Kerl jetzt, im Zuge der aktuellen Ereignisse, eine tragende Rolle einnehmen wird. Zwar schwebt auch in der Serie das Damoklesschwert über ihm, aber da hofft doch jeder stark dass es nicht zuschlagen wird.

Harte Folge wieder mal, auch wenn letztendlich doch nicht so mega viel passiert ist, aber wenn dann richtig

Ich mein wtf, Stannis :nein:
Da war ich echt schockiert

Kommt drauf an was.

Jon als großen Publikums Liebling von mehreren Klingen durchbohren zu lassen würde die Leute in Rage versetzen. Der Charakter ist momentan populärer als es ein Robb und eine Catelyn zusammen zum Zeitpunkt des Red Weddings waren.

Das hätte mehr Impact als der Red Wedding, vor allem da Jon aktuell von der Serie opulenter als im Buch in Szene gesetzt wird. Da erwartet doch niemand, dass sie den wirklich meutern. Die Leute erwarten doch eher, dass der Kerl jetzt, im Zuge der aktuellen Ereignisse, eine tragende Rolle einnehmen wird. Zwar schwebt auch in der Serie das Damoklesschwert über ihm, aber da hofft doch jeder stark dass es nicht zuschlagen wird.
Ich gehe davon aus, dass das die Schlussszene von Folge 10 sein wird. Jon wird von seinen Nightwatch Brüdern erstochen, sinkt zu Boden und der Bildschirm wird aus seiner Sicht schwarz. Der Aufschrei im Netz wäre riesig und die Einschaltquoiten zum Start von Staffel 6 wohl so hoch wie noch nie weil man wissen will ob er denn jetzt wirklich tot ist oder nicht.

Ich gehe davon aus, dass das die Schlussszene von Folge 10 sein wird. Jon wird von seinen Nightwatch Brüdern erstochen, sinkt zu Boden und der Bildschirm wird aus seiner Sicht schwarz. Der Aufschrei im Netz wäre riesig und die Einschaltquoiten zum Start von Staffel 6 wohl so hoch wie noch nie weil man wissen will ob er denn jetzt wirklich tot ist oder nicht.

Geht eben nichts über
caesar-salat.jpg

:grins:

Aber wie gesagt, letzte Szene von Season 5 sollte mMn einfach sein wie Jon erdolcht wird. Dann fällt er hin, die Kamera zoomt in sein Gesicht und es kommt der Abspann, bevor er seinen letzten Atemzug tut. Man kann also nicht sicher sein, ob er wirklich tot ist :D

:grins:

Harte Folge wieder mal, auch wenn letztendlich doch nicht so mega viel passiert ist, aber wenn dann richtig

Ich mein wtf, Stannis :nein:
Da war ich echt schockiert

Ja, da war ich auch sehr geschockt und hätte ich echt nicht gedacht.
Die große Angst vor dem Kracher war dann doch etwas unbegründet.... auch wenn es denn halt Folge 10 los geht. Hat sich ja jetzt die ganze Staffel über aufgebaut, das es wohl überall richtig zur Sache geht.

Btw ein nachträgliches und herzliches FUCK YOU an @Strg-X der sich ja jetzt leider nicht mehr melden kann.
Die letzte Szene hat weitaus weniger Impact, da ich ja diese Vermutung schon vorher gelesen habe...

EDIT: Trayal hat aufgeklärt.
Entschuldigung @Strg-X

EDIT2: Ach, geschenkt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
worauf beziehst du dich denn oder wurde der beitrag schon gelöscht ?

dachte ich mir auch gerade was wollen die jetzt zur nächsten folge zeigen. aber der titel der folge lässt vermuten dass Drogan/Dragon oder wie auch immer der Drache heißt in der arena auftaucht

Hat sich eh erledigt. Habe wohl etwas überreagiert.
Bin bei Spoilern, besonders bei Game of Thrones extrem überempfindlich und humorlos.

Zuletzt bearbeitet:
What? Trayal, was tust du :D
Aber okay, wenn die Szene nicht im Buch vorkommt, woher soll er es dann wissen? Es wurde eine andere Szene von den Medien gespoilert (könnte ich ebenfalls das brechen kriegen), aber wenn er letzte Woche das vorhersagt, ist das doch seltsam :?

EDIT: Hat halt noch geschrieben "ich spoiler euch alle, das ist mir egal" oder so ähnlich und dem glaube ich diese Rücksichtslosigkeit sofort.

EDIT2: Sorry Hyper... ist aber so oder so spannend. Ist ja nur ein Teil.

Zurück
Oben