Banky Edwards
6:11.13
Das Ende der heutigen Folge hatte nen bisserl was von
.
"Der unendlichen Geschichte"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

glaube das könnte schlimm enden, bei denen ganzen e3 gifs und game of thrones spoilern.
Mist, stimmt auch wieder...
kack folge.Mir macht es ja nichts wenn die Serie vom Buch abweicht, aber die Sache mit Stannis in ep9 ging mir richtig auf den Sack.
Mir macht es ja nichts wenn die Serie vom Buch abweicht, aber die Sache mit Stannis in ep9 ging mir richtig auf den Sack.
Finde ich auch sehr unpassend.
vor allem denn noch die große sehr rührende Szene paar Folgen zuvor.
Und ich verstehe nach wie vor nicht warum früher ein paar verbrannte Blutegel ausgereicht haben um 3 Könige umzulegen und jetzt ging es nicht.
Wirkt für mich sehr wie ein gezwungener Schocker. Sorgt sicher wieder für einen Aufschreiu
Fand ich auch total aufgesetzt und einfach unnötig. Zumindest haben sie die Darstellung nicht ausgekostet. Das wäre meine persönliche Gürtellinie gewesen. Der Drachenritt war mein bisheriger Tiefpunkt der Staffel. Mal gucken wie die letzten Folge werden, bisher ist es imo mit Abstand die schwächste Staffel.
sehr auffällig schlechtes CGI, ja
Ich mag diese Season bisher sehr. Nachdem ich die letzte Season etwas langweilig fand, hat mich diese nun wieder ganz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen