Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Riese
Ich habs gefeiert.da dacht ich mir auch.. hätte man die anderen riesen mal nicht getötet :F
Ich habs gefeiert.Etwas mehr als nur Menschen auf der "guten" Seite tut der Serie gut.

Don't forget the Dragons
Sie haben einfach zu viele Stränge genommen, die eher langatmig sind. Die Leute wollen einfach jede Staffel MEHR. In jeder Folge.Episode 8 ging auch mit den Quoten wieder rauf.
Die erste Episode der Staffel hat noch einen Rekord innerhalb der Serie mit 8 Millionen Zusehern aufgestellt. Brach danach aber ein. Episode 7 landete gar nur mehr bei 5,4 Millionen (schlechtestes Ergebnis seit Staffel 3). Die letzte Episode (S05E08) ging aber mit 7,01 Millionen (ca. auf Höhe mit der Final Episode von Season 4) wieder hoch.
Episode 8 ging auch mit den Quoten wieder rauf.
Die erste Episode der Staffel hat noch einen Rekord innerhalb der Serie mit 8 Millionen Zusehern aufgestellt. Brach danach aber ein. Episode 7 landete gar nur mehr bei 5,4 Millionen (schlechtestes Ergebnis seit Staffel 3). Die letzte Episode (S05E08) ging aber mit 7,01 Millionen (ca. auf Höhe mit der Final Episode von Season 4) wieder hoch.
Super. Schön die Szene kaputt gemacht...Das Problem is in der nächsten Folge gibts keine richtigen "Folge 9" Schocker. Alles was storymäßig jetz kommt is eher lahm in Vergleich zur Red Wedding.Ich kann mir schon denken was die in den letzten zwei Folgen noch alles abziehen... :-/
Verschwindende Dany, Johns vermeintlicher Tod, Stannis verschwinden/ Opferung seiner Tochter (der einzige Moment, der reinhauen könnte wenn er das bringt), nackte Cersey (Kein Schocker, sondern vermtl ein Most wanted, eher ein zum "Abschluss der Staffel Moment")
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen