Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die könnten schon passen, aber der Titel von E10 muss einfach
For the Watch
werden. Nen besseren Abschluss als das kanns imo für S05 fast nicht geben.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie in der letzten Folge, bzw. der letzten Szene den kleinen Targaryen zeigen werden. Wäre ein cooler Abschluss.

Allerdings haben die Produzenten auch beim Abschluss der vierten Staffel nicht auf mich gehört! :motz:

Stimmt hätte auch was.

Meinst aber nicht, dass sie Aegon erst zu dem Zeitpunkt einführen oder als ihn als Aegon zu erkennen geben? Eher sowas, als Aegon Connigton mitteilt, dass er selbst den Angriff führen will.

Aber wie gesagt, letzte Szene von Season 5 sollte mMn einfach sein wie Jon erdolcht wird. Dann fällt er hin, die Kamera zoomt in sein Gesicht und es kommt der Abspann, bevor er seinen letzten Atemzug tut. Man kann also nicht sicher sein, ob er wirklich tot ist :D

Dann müssen sie aber die Suizid Hotlines vorher benachrichtigen, damit die an dem Abend gut besetzt sind. :D

Entweder nicht Tödlich, oder Melisandré belebt ihn wieder, so wie Thoros von Myr das bei Beric Dondarrion ja ein paar mal gemacht hat. Die ist ja bei Stannis, bzw seiner Frau und die ist zu dem Zeitpunkt im Königsturm in Castle Black.

Zuletzt bearbeitet:
Mehr GoT?

Nun hat auch George R.R. Martin in einem Gespräch mit Showbizz 411 noch ein paar Details verraten:Es werden Personen sterben, die im Buch nicht sterben; also werden auch die Leser der Bücher unglücklich sein. Jeder sollte also auf Zack sein. David (Benioff) und D.B. (Weiss) sind noch blutrünstiger als ich

.Auf die Frage, wie viele Staffeln es von Game of Thrones denn noch geben werde, äußerte er sich jedoch zurückhaltend:

Das steht noch nicht wirklich fest. Dies ist jetzt die 5. Staffel, HBO hat im letzten Jahr für die 6. Staffel verlängert. Wir werden eine 7., 8. oder 9. Staffel bekommen, das weiß keiner. Sie verlängern sie nur für eine oder zwei Staffeln auf einmal. Wenn wir mit Staffel 6 fertig sind, werden wir vielleicht eine Verlängerung für die 7. oder 8. Staffel bekommen. Das ist von vielem Abhängig, das Fernsehen ist ein Medium, in dem sich schnell etwas ändern. (...) Ich hoffe sicherlich, dass wir die gesamte Geschichte erzählen können. (...) ich habe noch 2 weitere Bücher, die ich gerade schreibe: "The Winds of Winter" und danach den letzten Band "The Dream of Spring". Das werden die beiden letzten Bände sein. Aber wir reden hier von 3000 Seiten Material. Wie vielen Staffeln das entspricht? Das ist die Sache von D.B. und David. -
http://www.robots-and-dragons.de/ar...s-george-rr-martin-ueber-zukuenftige-staffeln

Ja, JA, JJJJAAAAA...will mehr...immer mehr.....:sabber:

Video: Wie die Waffen von Dorne aussehen werden und wie sie designed werden
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Noch ein Video - Making of der 4ten Staffel. Geht hauptsächlich um die Visuell Effekts

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Einer meiner Favoriten kehrt in Staffel 5 zurück. Stichwort: Valar Morghulis. Spoiler, lesen also auf eigene Gefahr.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm?? Bei mir wirds nur dann angezeigt, wenn ich auf den Spoiler klicke. Und auch dann nur im Original. Is bei dir was anders eingestellt, oder haben das andere auch?

Dafür kann ich nix, ich hab das nicht übersetzt. Aber solange der Sinn klar wird, finde ich das nicht so schlimm. Wenn du möchtest schreib ich dir aber gerne eine neue Fassung, ich hab heute eh nix mehr vor. :D

blue 1 - Forentrolle 0 :D

Nächsten Winter noch nichts vor?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den GoT Opening Trailer Song ja als Klingelton auf dem Handy. Die Leute sind immer schon total genervt, wenn ich den ewig laufen lasse, bevor ich ans Telefon gehe. :D

Wenn ich dran denke, das ich bei der ersten Folge die ich gesehen habe, noch gedacht hab - komische Musik für ne Fantasy Serie, eigenartiger Opening Credit, watt das wohl wird....und jetzt krieg ich nen Ständer wenn ich die Musik höre und hab noch nie den Anfangs Credit übersprungen. Das ist für mich immer wie ne Eilnleitung...Achtung Gehirn, jetzt wirds geil. Ich will endlich die 5te Staffel. Hype Train. :waah:

Im Sommer ist ein Spielmannszug bei mir in der Straße durchgegangen, und was ist? Erst spielen sie den Soundtrack zu Pirates of the Caribbean und danach den GoT Opener. Ich bin hier fast ausgeflippt.

Und für mich wirds noch härter als für die andern, weil ich die Staffel immer erst dann gucke, wenn sie komplett ist. Während andere schon abfeiern, was das für ne Geile Staffel ist, versuche ich krampfhaft nicht auf irgendwelche Spoiler zu klicken. Bei den vorherigen Staffeln war mir das noch relativ egal, weil ich ja die Bücher schon gelesen hatte, aber diesmal könnte wirklich viel neues (geändertes) kommen, weil einige Storylines ja schon am Ende des bisherigen Buches sind, bzw. in der Serie nicht vorkommen. Diesmal wird also wirklich viel kommen, das auch ich noch nicht absehen kann.

Dafür gucke ich dann an einem Feierwochenende die ganze Staffel. Letztes mal bei Staffel 4 hab ich die alle in einer Nacht von Sonntag auf Montag durchgeglotzt und auf der Arbeit war ich dann fertig als hätte ich nen Freund verloren. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn klar ist, dass die Serie die Buchhandlung vorwegnimmt, werde ich vermutlich sogar bei der Serie aussetzen bis Band 11 und 12 erschienen ist. Ich hoffe, dass GRRM das mal bald auf die Reihe bekommt. Ich hab 6 Jahre auf Band 9 und 10 warten müssen und jetzt sind bald schon wieder 3 Jahre vergangen...

Sagt mal, wird haben doch einen Extrathread für die Buchspoiler Leute?! Was sind das dort oben für Spoiler? Kenne bist einschließlich Staffel 4 alles. Darf man klicken? :D

Besser nicht. Es geht um den "vermutlichen" Tod einer wichtigen Figur. Wenn du das Buch noch nicht kennst, dann herrscht absolutes, unbedingtes, striktes Klickverbot. Dagegen würde dir die rote Hochzeit wie die Sesamstrasse vorkommen.

Meinen "Valar Morghulis" Spoiler könntest du evtl. klicken. Darin kommt eine Figur aus einer früheren Staffel zurück, die in den Büchern so nicht erwähnt wird.

Neuer Trailer für die 5te Staffel:

Und es gibt ein neues Mixtape mit GoT basierenden Songs.

Catch-the-Throne-Vol-2.jpg

Die Songs in die ich bisher reingehört habe, waren ziemlich HipHop Lastig (vielleicht heißt die Stilrichung auch anders, mit den Unterscheidungen innerhalb des HipHop kenn ich mich nicht aus) Nicht ganz meine Welt, aber dem einen oder anderen wirds schon gefallen. Hier gibts Hörproben:

https://soundcloud.com/catchthethrone

Zuletzt bearbeitet:
Besser nicht. Es geht um den "vermutlichen" Tod einer wichtigen Figur. Wenn du das Buch noch nicht kennst, dann herrscht absolutes, unbedingtes, striktes Klickverbot. Dagegen würde dir die rote Hochzeit wie die Sesamstrasse vorkommen
Jetzt muss ich einfach draufklicken. Wenn es einem schon so schmackhaft gemacht wird. :D

Mich stören Spoiler bei GoT aber auch nicht so, weiß auch nicht. Seit Ned Stark hab ich mich innerlich wohl schon von allen guten Hauptcharakteren verabschiedet. ^^

Zurück
Oben