Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

cw1cnm5hr76c79fb3.jpg

Heute einen passenden Kuchen von @Shaike zu Geburtstag bekommen :liebe:

Gerade gehts Richtung Ende von Buch 8

Hoffentlich gehts Cersei langsam an den Kragen, in der Zelle sitzt sie ja schon :D

Aber hab das Gefühl, dass Catelyn mich in Zukunft auch nerven könnte, hatte zwar erst jetzt den ersten richtigen Auftritt nach ihrem Tod, aber auf sie hab ich keinen Bock mehr.

cw1cnm5hr76c79fb3.jpg

Heute einen passenden Kuchen von @Shaike zu Geburtstag bekommen :liebe:

Auf den Kuchen komme ich echt garnicht klar.
Sag mal bist du nicht irgendwie mit Shaike verwandt? Hab im Kopf das das deine Schwester ist ( :? )
Wenn ja, darf ich sie heiraten? Shaike & Shakal-Wie Doug & Carry, du bist dan Deacon, mein cooler schwarzer Freund, Zerfikka übernimmt die Rolle von Arthur, dem Wutgeladenen Kellerhocker.

Also wenn Shaike & ich verheiratet sind, können wir gerne auf de ONE Games sharen, das nennt man dann Vetternwirtschaft. :)

:ugly:

Game of Thrones“-Star ist schwanger

612838.jpg

Jordan Strauss/Invision/AP Lena Headey bei der vergangenen Emmy Verleihung, wo sie für „Game of Thrones“ nominiert war

Nachwuchs im Hause Lannister/Martell? Der „Game of Thrones“-Star Lena Headey bestätigte nun Gerüchte um eine Schwangerschaft. Um den Vater macht die Britin aber ein Geheimnis. Lena Headey (41, „300“), die in der Kultserie „Game of Thrones“
ir
Cersei Lannister spielt, ist schwanger. „Ich freue mich mitteilen zu können, dass ich im Sommer mein zweites Kind bekommen werde“, teilte die britische Schauspielerin dem US-Magazin „People“ mit.

„Ein bisschen Privatsphäre zurückgewinnen“
Headey hat bereits einen Sohn, Wylie (4), mit dem Musiker Peter Loughran. 2012 trennte sich das Paar nach fünf Jahren Ehe und ließ sich 2013 schließlich scheiden. Wer der Vater ihres zweiten Kindes ist, verriet die Mimin nicht. Sie hoffe, dass sie mit der Verkündung ihrer Schwangerschaft „ein bisschen Privatsphäre zurückgewinnen kann“.

Headey war zuletzt wiederholt in der Klatschpresse thematisiert worden, zum einen wegen ihres Babybäuchleins, zum anderen wegen Gerüchten um eine Beziehung zu ihrem Kollegen Pedro Pascal (39), der in „Game of Thrones“ Oberyn Martell mimt.
http://www.focus.de/kultur/vermisch...tar-lena-headey-ist-schwanger_id_4478658.html

.....................................................................................................................

66. In the finale scene of Qyburn and Cersei reanimating The Mountain, actor Hafthór Júlíus Björnsson was actually asleep on the slab (tired from competing in The World’s Strongest Man competitions or some such) and had to be woken up more than once for drowning out Lena Headey’s lines with his snoring.

Auch nicht schlecht. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben