Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier gibts wieder mal eins von den guten "A Day in the Life" Videos. Es ist -soweit ich das beurteilen kann- nichts Storyrelevantes zu sehen, aber schon ein paar neue Schauplätze wie Dorne usw. und man sieht den einen oder anderen neuen Charakter schon mal.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ausserdem gibt hier noch ein paar gestrichene Szenen zu sehen - Achtung, diese nur gucken wenn man die 4te Staffel schon gesehen hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ausserdem wird sich Staffel 5 wohl weiter von der Buchvorlage entfernen als die anderen Staffeln bisher. Um selbst weiter zu lesen, klickt hier
http://www.serienjunkies.de/news/game-thrones-fnfte-staffel-blutiger-65813.html

aber Achtung, auch hier könntet ihr böse gespoilert werden, wenn ihr Staffel 4 noch nicht zuende gesehen habt.

Wahrscheinlich wird die komplette Führungsriege gekillt und Bronn wird König von Westeros. Müsste er sowieso werden, Bronn ist einfach der beste. :deal:

Die sollten jetzt aber nicht anfangen, Leute einfach nur um des Scores wegen zu killen. Wenns passt, ja gut. O.K. aber nicht nur, um ihren Ruf als "Serie in der alles passieren kann" weiter auszubauen. Aber ich hab da genug Vertrauchen in Benioff und Weiss, das die da ein gutes Händchen beweisen.

Nunja war ja in Staffel 4 auch schon so
Grenn und Pip sterben in den Büchern auch nicht, das passte aber einigermaßen in der Serie

Bin skeptisch... Denke aber Herr Martin wird da wie eine Glucke drauf sitzen, dass da kein Schabernack mit getrieben wird

Ich weiß nicht ob du die Bücher gelesen hast, aber ich sage nur Talisa, der größte Blödsinn in der Serie, Martin hat hier versucht zu Einfluss zu nehmen, das einzige, was er geschafft hatte war die Namensänderung von Jeyne in Talisa...

@MeisterLampe
Nope, Bücher habe ich nicht gelesen. Warte ich bis Staffel 5 mit und dann werde ich sie wohl mal angehen.

Ich weiß nicht um ihren Einfluß innerhalb des Buches, aber aus dramaturgischen Sinne war Talisa nicht verkehrt und hat auch rein gepasst. Natürlich ist sie in dem Moment eher in den Hintergrund gerückt.

@MeisterLampe
Ich weiß nicht um ihren Einfluß innerhalb des Buches, aber aus dramaturgischen Sinne war Talisa nicht verkehrt und hat auch rein gepasst.

Ob die Frau jetzt Talisa Maegyr heißt oder Jeyne Westerling ist vollkommen egal. Die Umbenennung macht zwar absolut keinen Sinn, aber es ist auch vollkommen gleich wie die Frau jetzt heißt, die Rolle die sie dabei in der Serie als auch in den Büchern spielt, ändert sich dadurch nicht groß. Talisa ist etwas aktiver und Selbstbewusster. Jeyne ist eher schüchtern und zurückhaltend. Wahrscheinlich hat denen einfach der Name Talisa besser gefallen. Und Oona Chaplin hat nen echt heißen Hintern. :deal::D

Zuletzt bearbeitet:
Das hoffe ich auch. Jetzt ist Tyrion ja erst mal

in Braavos oder Lys, aber wenn er da durch ist und Dany getroffen hat und sich die beiden (vielleicht) irgendwie zusammentuen dann wird er sicher noch für ziemlichen Wirbel sorgen wenn die beiden in Westeros landen.

Ich bin nach 2 Urlauben mit 'A Game of Thrones' gerade mal zur Hälfte mit dem Buch durch. Könnt ihr mir mal 'n Tipp geben? Das ist kein Buch sondern eine Bibel. :O_o:

Offizielles Poster für Season 5 (Spoiler!)
gDJLZDU.jpg

Heute Powersession eingelegt und die letzten 300 Seiten des letzten Bands gelesen. Damit hat mein Leben bis zum nächsten Buch jetzt erstmal keinen Sinn mehr :ulgy:

Das schöne ist aber, dass ich mir keine Sorge mehr machen muss gespoilert zu werden.

You know nothing, Jon Snow :(

GoT Intro mit Text auf Hochvalyrisch, gesungen von Opernsängern :dhoch:

Außerdem wohl die Titel der ersten 3 Episoden von Season 5 leaked (wenn man der ominösen Quelle trauen kann)
Episode 1: The Wars to Come

Episode 2: The House of Black and White

Episode 3: High Sparrow

Die könnten schon passen, aber der Titel von E10 muss einfach
For the Watch
werden. Nen besseren Abschluss als das kanns imo für S05 fast nicht geben.

Zurück
Oben