Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Jon Schnee mit den Wildlingen die Mauer hoch ist, ist er doch extra an einem unbewachten Abschnitt heraufgeklettert.Bei dem Angriff wollte man ja bewusst die Männer der Nachtwache angreifen
Jepp, und die Welt ist ja keine Platte, man kommt also auch von einer anderen Seite zur Mauer.
Mich würde brennend die ganze Sache um die eiserne Bank interessieren, ich meine, wer beschützt sie? Sie scheint mächtig zu sein, selbst Tivin Lanister erkennt das ja an, und das will etwas heißen. Aber ich denke mehr als in Staffel 4 wird man davon wohl leider nicht zu sehen bekommen. Ist der Teil dieser Welt überhaupt dem König von Westeros unterstellt??
Was ich unglaubwürdig fand war die Festung an sich. Ich meine, da haben sie diese fette Mauer, die keiner wirklich erklimmen kann, dann können sie aber derartig leicht "von hinten" aus auf den Hof kommen. Das wirkte irgendwie etwas komisch.
Und eine Erklärung bräuchte ich auch mal.. In Staffel 3 kletterte John Schnee mit seiner Wildingsflamme und ein paar anderen doch die Mauer hoch, aber wo war das denn?? Bei dem Angriff (4x09) stand sie dann ja wieder vor der Mauer. Wie geht das?
Jepp, und die Welt ist ja keine Platte, man kommt also auch von einer anderen Seite zur Mauer.
Mich würde brennend die ganze Sache um die eiserne Bank interessieren, ich meine, wer beschützt sie? Sie scheint mächtig zu sein, selbst Tivin Lanister erkennt das ja an, und das will etwas heißen. Aber ich denke mehr als in Staffel 4 wird man davon wohl leider nicht zu sehen bekommen. Ist der Teil dieser Welt überhaupt dem König von Westeros unterstellt??
Was ich unglaubwürdig fand war die Festung an sich. Ich meine, da haben sie diese fette Mauer, die keiner wirklich erklimmen kann, dann können sie aber derartig leicht "von hinten" aus auf den Hof kommen. Das wirkte irgendwie etwas komisch.
Und eine Erklärung bräuchte ich auch mal.. In Staffel 3 kletterte John Schnee mit seiner Wildingsflamme und ein paar anderen doch die Mauer hoch, aber wo war das denn?? Bei dem Angriff (4x09) stand sie dann ja wieder vor der Mauer. Wie geht das?
Warum sollte der König von WESTEROS Einfluss auf die freien Städte haben?Die liegen auf einem anderen Kontinent.
)
Das mit den 'freien Städten' ist mir dann wohl entgangen. Danke. Ich will mehr von dem Kontinent zu sehen bekommen.
Ich beneide dich.Man, nur Spoiler hier. Werde heute Abend Staffel 2 abschließen. In 2 Wochen kann ich dann bei der 4. mitreden![]()
Es macht aber auch viel Spaß mit Leuten zu gucken, welche die Folgen noch nicht gesehen hat![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen