Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So gerade eben Staffel 3 beendet.
Hoffe das der für mich coolste Charakter Jaqen H'ghar nochmal auftaucht. ...
Bin schon gespannt wie es in Staffel 4 weiter geht!

Alsoder Killer von Bravos ist echt der Wahnsinn, auch wie er redet, ist mein Absoluter Favorit, allerdings sollte es wieder der gleiche Schauspieler sein, oder ein sehr bekannter, charismatischer Schauspieler der auch Bösewichtrollen spielt, da er ja sein Gesicht nach belieben verändern kann. Hauptsache nicht die Gesichtsgretsche, in die er sich zum Schluss verwandelt hat.
Staffel 4 setzt nochmal ordentlich einen drauf
Der reitende Berg/Sir Gregor Clegane ist nun auch in meiner Liste ganz oben von Characteren die ich in der serie so oft wie möglich sehen will, sowie sein Bruder der Bluthund/Sandor Clegane, auch ein toller und Missverstandener Character.
Bei welcher Folge von S04 bist du ?

Gucke ja gerade Staffel 4 und habe leider schon wieder vier Folgen hinter mir.. Aber was habe ich...
(Böser 4x02 Spoiler)
....am Ende der zweiten Folge gefeiert als diese kleine Pissnelke endlich qualvoll verreckte. Die ganze Zeit davor dachte ich wann stirbt der endlich, und dann peng, GIFT. YEAH!
Nach wie vor ein Genuss von Serienunterhaltung.
Hab gerade 02 von der vierten staffel hinter mir, alter schwede.![]()
Ich fands aber auch ein bisschen schade, muss ich sagen.

Game of Thrones duo to be missing from season 5
According to Hodor actor Kristian Nairn, his character and Bran Stark (Isaac Hempstead-Wright) will not appear in the HBO fantasy series next year.
"We have a season off and we have a year's hiatus, solely because I imagine our storyline is up to the end of the books," he told Australia's ABC.
The pair were last seen alongside Meera Reed (Ellie Kendrick) in the season four finale, reaching Bran's three-eyed crow mentor beyond The Wall.
Read more: http://www.digitalspy.co.uk/ustv/s1...m-season-5.html#~oOSITiJN2vDfLS#ixzz3CKronCOW
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen