Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor allem sind die deutschen Ausgaben meiner Ansicht nach hart überteuert und auch noch gesplittet. Klar, die englischen Bände sind billo, aber ich will's halt auch nur lesen. Für nicht mal 25 Euro für alle 5 Teile ist das meinen Ansprüchen erst mal ausreichend.

So gerade eben Staffel 3 beendet.

Hoffe das der für mich coolste Charakter Jaqen H'ghar nochmal auftaucht. ...
Bin schon gespannt wie es in Staffel 4 weiter geht!

Also
der Killer von Bravos ist echt der Wahnsinn, auch wie er redet, ist mein Absoluter Favorit, allerdings sollte es wieder der gleiche Schauspieler sein, oder ein sehr bekannter, charismatischer Schauspieler der auch Bösewichtrollen spielt, da er ja sein Gesicht nach belieben verändern kann. Hauptsache nicht die Gesichtsgretsche, in die er sich zum Schluss verwandelt hat. :D

Staffel 4 setzt nochmal ordentlich einen drauf :sabber:
Der reitende Berg/Sir Gregor Clegane ist nun auch in meiner Liste ganz oben von Characteren die ich in der serie so oft wie möglich sehen will, sowie sein Bruder der Bluthund/Sandor Clegane, auch ein toller und Missverstandener Character. :D

Zur US Ausstrahlung habe ich damals Staffel 1+2 geguckt und danach vor lauter zocken und Animes den Faden verloren. Da ich nun endlich mal mit der dritten weiter machen wollte, habe ich mir die Blu-rays der ersten drei Staffeln besorgt und werde nochmal von vorne beginnen. Ansonsten weiß ich gar nicht mehr was da abgeht wenn ich mitten drin einsteige. :D

Also
der Killer von Bravos ist echt der Wahnsinn, auch wie er redet, ist mein Absoluter Favorit, allerdings sollte es wieder der gleiche Schauspieler sein, oder ein sehr bekannter, charismatischer Schauspieler der auch Bösewichtrollen spielt, da er ja sein Gesicht nach belieben verändern kann. Hauptsache nicht die Gesichtsgretsche, in die er sich zum Schluss verwandelt hat. :D

Staffel 4 setzt nochmal ordentlich einen drauf :sabber:
Der reitende Berg/Sir Gregor Clegane ist nun auch in meiner Liste ganz oben von Characteren die ich in der serie so oft wie möglich sehen will, sowie sein Bruder der Bluthund/Sandor Clegane, auch ein toller und Missverstandener Character. :D

Bei welcher Folge von S04 bist du ?

Gucke ja gerade Staffel 4 und habe leider schon wieder vier Folgen hinter mir.. Aber was habe ich...

(Böser 4x02 Spoiler)

....am Ende der zweiten Folge gefeiert als diese kleine Pissnelke endlich qualvoll verreckte. Die ganze Zeit davor dachte ich wann stirbt der endlich, und dann peng, GIFT. YEAH! :D

Nach wie vor ein Genuss von Serienunterhaltung.

Gucke ja gerade Staffel 4 und habe leider schon wieder vier Folgen hinter mir.. Aber was habe ich...

(Böser 4x02 Spoiler)

....am Ende der zweiten Folge gefeiert als diese kleine Pissnelke endlich qualvoll verreckte. Die ganze Zeit davor dachte ich wann stirbt der endlich, und dann peng, GIFT. YEAH! :D

Nach wie vor ein Genuss von Serienunterhaltung.

Ich fands aber auch ein bisschen schade, muss ich sagen :D.

Muss ne Pause machen, bin bei Folge 6, morgen den Rest.

Die Quali des Prime Streams lässt aber teils echt zu wünschen übrig, kann ich ja gleich die SD Variante kaufen. Die Quali einer Blu Ray ist ja Gott dagegen, ich hab das jetzt nur als Ausnahme als Stream gekauft, ansonsten bleib ich bei Blu Ray bei Filmen wegen der 1080p.

Habe Staffel 4 nun auch beendet, nicht ganz so stark wie Staffel 3, aber dennoch übelst genial und einfach das beste, was das TV zu bieten hat. :huldig:

Gab wieder ein paar krasse Sachen zu bestaunen. Ich hoffe aber (Spoiler zu S4)

das weder Tivin Lannister noch der Bluthund tot sein werden, denn sonst gehen der Serie die guten Charaktere so langsam aus. :D

Mein Fav ist nach wie vor der Gnom. ;)
Aria wird aber auch immer cooler.

Schade fand ich den Darstellerwechsel des Zweitgeborenen. Die Namen behalte ich nicht, geschweige denn wie man sie korrekt schreibt. :D

Und die Herrscherin der Drachen ist auch etwas sehr naiv...

Sperrt die ihre zwei kleinen Drachen weg, ich fand das so furchtbar wie sie da angekettet zurückgelassen wurden. :traurig: Gut, das mit dem toten Kind war schlimm, aber sie kann ihre stärksten Waffen doch deswegen nicht weglassen. Wirkt irgendwie etwas zu gutherzig für eine Eroberin. Am Ende der dritten Staffel dachte ich hingegen noch WTF, mit ihren 8000 Unbefleckten und den 2000 Zweitgeborenen und den DREI Drachen wird die keiner aufhalten, und in S4 hat die jetzt nix besseres zu tun als sich auf der anderen Meeresseite um Sklaven zu kümmern.

Habe davor noch mal die dritte gesehen, und blickte gut durch. Aber die erste habe ich inzwischen auch 3x, die zweite und dritte jeweils 2x gesehen, da lernt man dann auch durchzublicken. Und nach den geballten 20 Episoden Epicness muss ich mich jetzt wieder auf etwas anderes einlassen. :(

Btw.. Habe letztens ne News gelesen, dass Lena Headey für eine Rekordsumme in der fünften Staffel richtig oft blankziehen soll. Damit ist Staffel 5 schon jetzt episch. :D

Man, jetzt wo Staffel 4 hinter mir liegt bin ich deprimiert. :O_o:

Die Serie ist einfach zum niederknien.

Game of Thrones duo to be missing from season 5

According to Hodor actor Kristian Nairn, his character and Bran Stark (Isaac Hempstead-Wright) will not appear in the HBO fantasy series next year.

"We have a season off and we have a year's hiatus, solely because I imagine our storyline is up to the end of the books," he told Australia's ABC.

The pair were last seen alongside Meera Reed (Ellie Kendrick) in the season four finale, reaching Bran's three-eyed crow mentor beyond The Wall.

Read more: http://www.digitalspy.co.uk/ustv/s1...m-season-5.html#~oOSITiJN2vDfLS#ixzz3CKronCOW

Aber das wurde dann am Ende der vierten doch recht wichtig gemacht..
in dem man den Baum fand, dann diese Untoten bekämft hat und im Inneren dann dieser komische alte Mann zu ihnen sprach.

Und da erfährt man in S5 nun gar nichts weiteres mehr? Finde ich dann auch etwas blöd. Gut, gab wesentlich interessantere Sachen, aber das jetzt komplett flasssn zu lassen ist unsinnig.

Was ich geil fand waren die Hodor in Rage Szenen. :D

Zurück
Oben