Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab damals mitte des 4. Buches aufgehört zu lesen, weil ich auf den 5. warten wollte. Hab jetzt wieder angefangen, da die Serie ja bald aufgeholt hat. Ich bin ja ein riesen Fan der Bücher und das auch schon eine ganze Weile, aber die Buch 4 ist schon recht zäh...

...bin jetzt durch mit der 3.ten Staffel und zum Ende (Episode 9) -> WTF :schock::schock::schock:

so, würde gerne mit Staffel 4 weitermachen, aber die gibt's ja erst nächsten März auf Blu-Ray...
wo kann man denn Staffel 4 in vernünftiger Qualität streamen? Also legalerweise?
Würde es natürlich gerne auf Englisch schauen, aber da einige Leute, doch einen starken Akzent haben, wären Subs top. Gibt es sowas irgendwo? Also nen Stream in vernünftiger Quali mit Subs? :?

Ich bin gerade mit den Büchern fertig geworden, ehmm was da noch alles passiert.
Und jetzt noch bis ende 2015 oder Anfang 2016 warten, dass geht net. Wer von euch hat die Bücher schon alles gelesen?
Was soll das mit Stannis und vor allem mit Jon??????

Finale Folge der 4. Staffel gestern gesichtet.:bier:

Es werden wieder jede Menge neue Handlungsstränge eingeführt & einige vorhandene mit der gewohnten Wucht abgeschlossen. Mit fortschreitender Dauer merkt man auch deutlich wie mehr&mehr Budget zur Verfügung steht. Die Inszenierung ist nicht minder beeindruckend als bei ganz groß angelegten Kinoprojekten. Kampfchoreos sind nebenbei das nonplusultra. Superbrutal, superfantastisch, immer heavy im Ausdruck. Bin sehr gespannt wie es weiter geht. Wird wohl ziemlich schwer die zig Handlungsstränge im richtigen Tempo zu meistern. Ich denke auch das in der nächsten Staffel der Fantasy Faktor steigen wird, die Eisskelette schrien ja nur so nach Elder Scrolls. Wie bei vielen Serien könnte die 4. Staffel das Magnum Opus bleiben denn viel Luft nach oben ist einfach nicht mehr.

Meine Wertung der Folgen

Zwei Schwerter 9/10
Der Löwe und die Rose 10/10
Sprengerin der Ketten 9/10
Eidwahrer 9/10
Der Erste seines Namens 8,5/10
Die Gesetze von Göttern und Menschen 10/10
Die Spottdrossel 9/10
Der Berg und die Viper 9,5/10
Die Wächter auf der Mauer 9,5/10
Die Kinder 10/10

Eigentlich schmeiß ich ja nicht so mit Höchstwertungen um mich aber hier gehts einfach nicht anders :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das war abgesprochen zwischen Shae und Tywin. Hat man schon so halb bei der Aussage gemerkt.

Naja, ist halt alte Magie. Viele glaubten da nicht mehr dran ;)

Die ganze Shae Story ist in den Büchern etwas anders. Da ist sie wirklich eine Hure und liebt Tyrion auch nur so lange wie er etwas Macht hat.
Das kommt in der Serie unglücklich rüber

Ich bin gerade mit den Büchern fertig geworden, ehmm was da noch alles passiert.
Und jetzt noch bis ende 2015 oder Anfang 2016 warten, dass geht net. Wer von euch hat die Bücher schon alles gelesen?
Was soll das mit Stannis und vor allem mit Jon??????

Sind beides Kandidaten für die prophezeite Wiedergeburt von Azor Ahai, als R'hllors Champion. Wobei wir erstmal abwarten müssen ob Martin vielleicht doch nicht ein gemeiner Schuft ist und Jon tatsächlich abserviert hat. Sollte er ihn irgendwie in der Story behalten, dann hat der mit Sicherheit noch eine große Rolle vor sich.

DAS ist der Sinn und Zweck eines Spoiler-Tags. Zwingt dich auch niemand sie anzuklicken, besonders wenn sie schon so schön auffällig markiert sind und nach Tod und Verderben schreien.

Mal eine halbe Buchspoiler - Sache und schreibe es lieber mal komplett in den Spoiler. Geht um einen Char, der in der 4. Staffel hätte vorkommen sollen und eigentlich komisch ist, das dieser es nicht tut.

Lady Stoneheart. Ein Kumpel hat schon mal so ganz vorsichtig nachgefragt ob da was war.
War ja nicht... Nun frage ich mich nach dem Castingvideo: wurde sie rausgeschnitten oder ist sie kein neuer Char sondern ein alter, der wieder kommt? Mhm.... Bitte Vorsicht: ich weiß nur das es einen Chat mit dem Namen gibt, nicht mehr. Also bitte keine knallharten Buchspoiler

Mal eine halbe Buchspoiler - Sache und schreibe es lieber mal komplett in den Spoiler. Geht um einen Char, der in der 4. Staffel hätte vorkommen sollen und eigentlich komisch ist, das dieser es nicht tut.

Lady Stoneheart. Ein Kumpel hat schon mal so ganz vorsichtig nachgefragt ob da was war.
War ja nicht... Nun frage ich mich nach dem Castingvideo: wurde sie rausgeschnitten oder ist sie kein neuer Char sondern ein alter, der wieder kommt? Mhm.... Bitte Vorsicht: ich weiß nur das es einen Chat mit dem Namen gibt, nicht mehr. Also bitte keine knallharten Buchspoiler

Ist ein wiederkehrender Charakter und ob der Charakter ganz rausgeschnitten wurde, könnte ich nicht sagen. Ich habe selbst darauf gewartet, denke aber, dass der Charakter in S05 auftauchen wird.

Der Charakter taucht vielleicht gar nicht auf. Oder stark verändert.

Yeah, she Instagrammed a picture of a heart made of stones. How did the decision not to include her (yet?) get made?

Well, she was never going to be a part of it. I know it caught on on the internet, and people really started to believe it. I think the bottom line is that there was so much going on, at least from where I stood, that it wasn’t something to get into because, you know, when you get into taking Michelle Fairley, one of the greatest actresses around, and making her a zombie who doesn’t speak and goes around killing people, what’s the best way to integrate that into the show? I don’t think there was room for it this season. I don’t know what they’re going to do about it, because it is certainly something people attached to. I was attached to it because I established Thoros of Myr and Beric Dondarrion last year in the story to rejuvenate her. I have no idea what they plan to do about that because honestly, it just wasn’t talked about. It wasn’t on the radar.

http://www.vulture.com/2014/06/game...le-director-alex-graves-stoneheart-wight.html

Zurück
Oben