Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja, das war abgesprochen zwischen Shae und Tywin. Hat man schon so halb bei der Aussage gemerkt.
Naja, ist halt alte Magie. Viele glaubten da nicht mehr dran
Ich bin gerade mit den Büchern fertig geworden, ehmm was da noch alles passiert.
Und jetzt noch bis ende 2015 oder Anfang 2016 warten, dass geht net. Wer von euch hat die Bücher schon alles gelesen?
Was soll das mit Stannis und vor allem mit Jon??????
Hab ja nicht geklickt. Dennoch:DAS ist der Sinn und Zweck eines Spoiler-Tags. Zwingt dich auch niemand sie anzuklicken, besonders wenn sie schon so schön auffällig markiert sind und nach Tod und Verderben schreien.
Für diejenigen, die mit den Bücher durch sind, gibt es einen Thread![]()
Meine 3 staffeln sind angekommen, geile quali, fang jetzt bei 1 wieder an, kenn's ja nur aus nem stream.Beeindruckende qualität muss ich sagen.

Mal eine halbe Buchspoiler - Sache und schreibe es lieber mal komplett in den Spoiler. Geht um einen Char, der in der 4. Staffel hätte vorkommen sollen und eigentlich komisch ist, das dieser es nicht tut.
Lady Stoneheart. Ein Kumpel hat schon mal so ganz vorsichtig nachgefragt ob da was war.
War ja nicht... Nun frage ich mich nach dem Castingvideo: wurde sie rausgeschnitten oder ist sie kein neuer Char sondern ein alter, der wieder kommt? Mhm.... Bitte Vorsicht: ich weiß nur das es einen Chat mit dem Namen gibt, nicht mehr. Also bitte keine knallharten Buchspoiler
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen