Args...wieso müssen Leute englische Game of Thrones Artikel auf Facebook teilen?!?!
Ich verstehe das nicht... @mistadangee
Ich verstehe das nicht... @mistadangee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Watt, wie soll das denn gehen? Ich hab die bisher erschienen Bücher alle gelesen, die Serie ist jetzt irgendwo bei Band 3-4 also müsste ich noch mindestens einen Band vorsprung haben. Wie kann es da sein, das die Serie schon Buch 6 Spoilern soll, das sogar Martin noch nicht zuende geschrieben hat?
Wie zbsp. das manche Charaktere einfach fehlen, kann durchaus eine Vermutung auf deren Wichtigkeit schließen.
Silvio Forell, Benjen Stark, fehlender Kalthand, alles Charaktere die mehr oder weniger verschwunden sind oder nicht existent. Es wurde nicht gezeigt ob sie sterben oder fehlen ganz einfach. Da fragt mich sich schon ob, insbesondere Kalthand, dann so einen Stellenwert hat, wie man ihn vielleicht andichtet. Dann denkt man sich so viel in ihn hinein und er ist einfach nur er und nix besonderes. Jojen soll ja auch irgendwie mehr oder weniger größere Rolle haben bzw. wird es ihm scheinbar so zugesprochen... und jetzt ist er tot.
Mit Jojen sehe ich kein Problem. Im Buch sah es so aus als würden sie ihn heimschicken, während sie ihn in der Serie gelyncht haben. Wird sicher mit Martin abgesprochen worden sein. Ergo Martin wird ihn entweder auch noch töten oder ihn einfach wegschicken.
Coldhands wurde wies aussieht einfach rausgeschrieben. Wird wohl keinen zu großen Part mehr in der Story einnehmen, außer dass er im Buch Sam und Gilly rettete, so wie die Gruppe um Bran beschützte bzw. sie zu dem Ort führte wo sie nun auch bereits in der Serie angekommen sind. Hat man sich wohl ganz einfach etwas Screentime und CGI Budget gespart. Ist halt natürlich schade um die Spekulationen, welche die Buchleser angestellt haben. Die werden dadurch aber natürlich nicht revidiert. Stellt sich nur einfach nicht für die Serienschauer.
Neeeeeever eeeeeever wurde das rausgeschrieben.@Freak
Könnte mir sehr gut vorstellen, dass sie auch Lady Stoneheart rausgeschrieben haben. Hatte ja bisher nicht allzu große Auftritte und Einmischungen, die man nicht irgendwie in der Serie anders gestalten könnte. Würde ich um ehrlich zu sein auch gut finden, wenn sich die Serie im Punkt des Übernatürlichen und dem Tote zurückholen mehr zurückhält.
Da sind die IMO mit ihrer Distributions Politik auch selbst mit dran schuld. Ich glaube, kein Fan hätte ein Problem damit, für jede Folge ein angemessenes Entgeld (ich würde zwischen 3 und 6 Euro vorschlagen) zu bezahlen, wenn er dafür am Tag nach der Erstausstrahlung die Folge in HD kaufen könnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen