Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wisst ihr, welchen Char ich vermisse, wo ich mir fast tödlich sicher bin, das dieser wiederkommt bzw noch lebt?

Benjen Stark.
Ein Kollege hat mir mal von einem Kalthand in den Büchern erzählt
.. Könnte mir vorstellen, das der das ist.. Aber wird von der Serie null beachtet. Eigentlich schade

Die neuste Folge war absolut grandios :dhoch:

richtiges Filmfeeling. Hat mich sogar an Helms Klamm errinert. Der Tod von Ygritte hat mich sogar mehr mitgenommen als gedacht. Top Folge :) da hat wirklich alles gepasst.

Ich fand die Folge ziemlich bescheiden.
  • Der ganze Kampf wurde deutlich zu lang gezogen
  • Der Tod Ygrittes war viel zu melodramatisch/pathetisch für meinen Geschmack.
  • Janos Slynt hätte ich lieber hingerichtet gesehen.
  • Und Stannis hätte wenigstens noch seinen großen Auftritt gegen Ende bekommen können
  • 'Angenehme' Überraschung war die Tatsache, dass Grenn+Pyp dann noch das Zeitliche segnen durften

Also mit offiziell meinte ich, dass der in der Serie schon hätte auftauchen müssen und der Zug dafür nun abgefahren ist. Die Serienmacher haben sich nicht dazu geäußert, denk ich.

Ich auch. Da MUSS einfach noch irgendwas kommen, das macht mich schon seit der ersten Staffel ganz Nervös, das es dazu keine weitergehenden Informationen gibt.

Es ist meiner Meinung nach geradezu so aufgebaut, das man das einfach vergisst. Zumal ja das Ereignis selbst nur einmal erwähnt wird... und dann glaube nur 1 oder 2 Mal im Nebensatz.
Wenn wir eine Sache in Game of thrones gelernt haben, dann ist es die, das nicht vor zurückgeschreckt wird etwas endgültiges auch sehr deutlich zu zeigen und sowas mal eben im Vorbeigehen abgehandeltes, wird noch irgendwie wieder aufkommen.

Bin gespannt... mit mein größter Spannungsbogen in der ganzen Serie.

Ja, immer wenn es nördlich der Mauer geht, hoffe ich, was von ihm zu sehen. Bisher leider vergebens, aber ab und zu wird er ja wenigstens erwähnt, wie z.b. bei Craster. Auch wenns leider nur kurz war. Aber da MUSS noch irgedwas kommen, das wär ein Verbrechen, wenn nicht.

hornoxe.com_gifdump102_50.gif

Was ist eigentlich mit dem Bastard von Robert den Stannis gefangen hält? Kommt da noch was ?

Gendry. Den hat Davos doch laufen (wegrudern) lassen, im Moment ist der also Frei und sitzt nicht in Drachenstein fest. Den könnten sie Theoretisch überall wieder auftauchen lassen. In den späteren Büchern wird ja öfter nochmal auf die Macht des Königlichen Blutes angespielt, da wird also bestimmt noch was kommen, glaube ich. Ausserdem scheint es mir, das Arya und Gendry da sowas kleines am laufen haben. Jedenfalls würde Maisie ihn zum "Westeros most sexiest Man alive wählen" :D

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=oz8q6ftDrFs[/vid]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben