G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
EPIC SHIT!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die war schon bei den Tudors als Lady Boleyn hot....Die ist aber auch hot! Muss ich zugeben!
Jo habse, danke!Gab wohl Probleme mit Sky Anytime, soll wohl heute kommen @Fanatic
Der wurde offiziell aus der Serie rausgeschrieben.Ein Kollege hat mir mal von einem Kalthand in den Büchern erzählt
.. Könnte mir vorstellen, das der das ist.. Aber wird von der Serie null beachtet. Eigentlich schade
Die neuste Folge war absolut grandios
richtiges Filmfeeling. Hat mich sogar an Helms Klamm errinert. Der Tod von Ygritte hat mich sogar mehr mitgenommen als gedacht. Top Folgeda hat wirklich alles gepasst.
Der wurde offiziell aus der Serie rausgeschrieben.
Da das in den Büchern nie passiert ist, wird dir das niemand beantworten können.Was ist eigentlich mit dem Bastard von Robert den Stannis gefangen hält? Kommt da noch was ?
Da das in den Büchern nie passiert ist, wird dir das niemand beantworten können.
Ist doch im Endeffekt die Story um Edric Storm?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen