Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand die Szene mit Ramsay auch nicht so prickelnd.
Irgendwie wurde das schon so seltsam aufgezogen. Im Buch gab es diese Befreiungsaktion auch gar nicht oder? Ist einfach schon ewig her bei mir.
Also da schippern die da rüber, sie hält ne grosse Rede das es hier ums Prinzip geht, wer ihrem Prinzen was antut, der tut das auch ihnen an und würde sie nicht Rache nehmen könnten sie sich nicht mehr Eisenmänner blabla blubb nennen. Alles noch gut bis dahin, Spannung ist da und dann rennt die da rein, kriegen es nicht hin ihn mitznehmen. Am schluss stehen die also 3 gegen 3, Hunde sind nicht relevant, die sind eingesperrt und bis er die draussen hätte...anyway... Jetzt macht es für mich einfach keinen Sinn. Entweder ist die Frau mit den Männern draußen in der Überzahl und dann muss sie sich doch entscheiden den Typen zu töten nach dem was sie vorher alles gesagt hat - eigentlich müsste sie das logischwerwiese sowieso tun, so wie es jetzt ist war der Ausflug ja total unnötig. :D
Oder aber Ramsay ist in der Überzahl und muss sie natürlich auch töten...weil naja die Tussi ist einfach so mal aufgetaucht und hat Randale gemacht, es gibt gar keinen Sinn das er sie "gehen" lassen würde. Ne die Szene fand ich einfach nicht passend, weil sonst alles immer mega abgestimmt ist und einfach passt. Das Ende war aber natürlich Großartig!

Im Buch sieht sie Theon erst wieder, als der Mann der Eisernen Bank in Stannis Lager autaucht und ihn mitbringt. Die Aktion um die Ramsay Theon bittet (in der er Theon spielen soll) kommt im Buch ja dann wieder vor, allerdings ist da seine Schwester nicht dabei.

Zweite Woche in Folge das die neue Episode am Dienstag nicht bei Sky Anytime war.
Könnte kotzen... erst hypen alle und dann sitzt man einen Tag länger auf dem Trockenen.

Und das letzte mal habe ich mich bei S03E09 auf den Stream gestürzt... das mache ich nicht nochmal. :O_o:

EDIT: Btw. absolut geniale fan-made Version von Rains of Castamere

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=I_3Vx8UsESo&index=3&list=FL7hdIR1moh9nEkaLefSRT6w[/vid]

Sollte kein Spoiler sein... natürlich im Commentsbereich ein wenig aufpassen.
In der Vorschau zeigt er bei mir auch keine Spoiler an.... sicherheitshalber sollte man aber wohl auf dem aktuellen Stand sein.

Gerade nochmal aus langeweile mit Staffel 1 angefangen. Wie blond die lannister da waren, total künstlich und auch sonst irgendwie unechte Haare. :D Hat sich zum Glück mit der Zeit gelegt.

Gerade nochmal aus langeweile mit Staffel 1 angefangen. Wie blond die lannister da waren, total künstlich und auch sonst irgendwie unechte Haare. :D Hat sich zum Glück mit der Zeit gelegt.
Genau das habe ich nach der letzten Folge auch gemacht und das mit den Haaren ist mir ebenfalls sofort ins Auge gestochen. Vorallem Tyrion war im Vergleich zu jetzt extrem Blond. Mittlerweile hat er ja fast schon braune Haare, welche auch deutlich besser zu ihm passen als die Frisur und Farbe in der ersten Staffel.

Folge 6:

1496.gif

Spoiler zu dieser Folge
Die Folge war fast perfekt... einzig Shae hat mich angekotzt. Die ist wohl mit weiten Abstand der dümmste Chara in ganz Westeros wenn sie trotzdem gegen ihn aussagt.... glaube ja, das Cersei da auch wieder ihre dreckigen Finger im Spiel hatte und sie mit Tod gedroht hätte...
Genau wie Szene mit Ramsay und Theon war die mit Peter Dinklage absolut herausragend und preiswürdig. Die Wandlung von Theon ist grandios und selten sieht man so gut geschauspielerten Hass und loslösen aller psychischer Ketten wie von Herrn Dinklage

Zuletzt bearbeitet:
Wieder eine super Fogle, fand die 6. zwar etwas stimmiger, aber das Ende ist weider klasse... Little Finger spielt so gut, Klasse, Ich denke mal der Große Kampf um Tyrions Freiheit wird dann Folge 9 ;) die Gegner stehen ja quasi fest. CAN'T WAIT!!!

Ich denke mal der Große Kampf um Tyrions Freiheit wird dann Folge 9 ;) die Gegner stehen ja quasi fest. CAN'T WAIT!!!
Ich denke, den Kampf werden sie schon in der nächsten Folge bringen. Denn die wird wohl nicht umsonst
The Mountain and the Viper
heißen. ;) Hoffentlich bleibt Oberyn Martell am Leben. Ich mag die Figur und finde es klasse wie Pedro Pascal spielt. :dhoch:

Zurück
Oben