Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als sich Olenna von Sansa abwendet, um ein Stückchen essen zu wollen und kurz bevor die Künstler zum Gesang von Rains of Castamere ansetzen, hört man ein ziemlich deutliches Klirren.

Wow, danke. Das klirren ist ziemlich deutlich, aber meint ihr, das kommt davon? Der säuft ja schon die ganze Zeit daraus und ich war mir eigentlich aufgrund des derben Effekts sicher, das die Wirkung sehr schnell eintritt und deswegen bin ich mir sogar recht sicher, dass das kurz vor dem Kuchenanschnitt passiert.

@döschensam

Ne, der wird schon vergiftet. Berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber ist das nicht dieses Gift "Tränen des Lys" oder so?

Ziemlich sicher eine Art von Vergiftung durch den Stein. Der Kerl hatte doch aus allen Löchern geblutet.

wie kommt das gift denn in den stein? hat sansa die kette auch von der alten bekommen? die szene hab ich nicht mehr im kopf, ist die auch aus der gleichen folge?! :oops: ist dann jeder stein vergiftet? :O_o:

@Freezi: Ich beneide dich ganz ehrlich das du es so lange aushalten kannst um es dann am Stück zu genießen. Eine Woche warten kommt mir bei GoT wie ein ganzer Monat vor...

Ich finde bei manche Serien lohnt sich das einfach. Gepräg wurde das mMn von 24, die ich komplett auf DVD gesehen habe, und jede Staffel innerhalb weniger Tage aufgezogen habe. Werde ich bei der neuen Staffel nicht anders machen, nur dass ich hier bei Sky aufzeichnen werde. Dasselbe auch bei True Detective.

Ich übe mich da einfach etwas in Geduld und gebe mir dann die volle Dosis, denn nichts ist schlimmer als immer eine Woche lang warten zu müssen, bis es endlich weitergeht.

Auf jeden Fall sehr sehr geil gemacht das ganze finde ich :dhoch:

Aber irgendwie vermisse ich dieses kleine Arschloch schon irgendwie :(

wie kommt das gift denn in den stein? hat sansa die kette auch von der alten bekommen? die szene hab ich nicht mehr im kopf, ist die auch aus der gleichen folge?! :oops: ist dann jeder stein vergiftet? :O_o:

Nein von ihm hier in der Folge davor

vlcsnap-2014-04-16-21hfsko.png

Dem Kerl "retten" Sansa übrigens vor Joffrey das Leben eine Staffel davor… Wobei er darauf in der ersten Folge noch einmal Bezug nimmt.

Ist irgendwie auch an mir vorbei gegangen, hätte aber ohnehin u.a. auch die Trulla verdächtigt. Noch mal reingucken am Wochenende.
Ich hab mir das übrigens gestern noch einmal angesehen. An der Kette fehlt nie irgendein Stein. Bis zum Ende nicht. Oder ich bin einfach blind. Hat einer ein Cap, der das eindeutig darstellt? Die Bewegung von Olenna ist zwar zu sehen, aber ich kann da keinen fehlenden Stein feststellen und überhaupt, wann genau soll der noch mal im Kelch landen?

Edit: Ok es ist der ganz rechts. Ich kann es nun sehen. :ulgy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir das übrigens gestern noch einmal angesehen. An der Kette fehlt nie irgendein Stein. Bis zum Ende nicht. Oder ich bin einfach blind. Hat einer ein Cap, der das eindeutig darstellt? Die Bewegung von Olenna ist zwar zu sehen, aber ich kann da keinen fehlenden Stein feststellen und überhaupt, wann genau soll der noch mal im Kelch landen?

Edit: Ok es ist der ganz rechts. Ich kann es nun sehen. :O_o:

Ganz rechts (oder links, je nach Betrachtung) fehlt der wohl und man sieht auch wie sie sich den Kristall stibitzt, den Szenen nach und kurz darauf ist ein Geräusch zu hören, als sie an Joffreys Platz vorbei geht, als ob da etwas irgendwo hineinfällt, was der Kristall und der Kelch sein könnte.

Spoiler im Spoiler. Serienschauer sollten den nur auf eigene Gefahr öffnen, den sie schildert die Handlung im Buch. Das Serien Äquivalent (sprich die Erklärung, zum Vorfall) folgt bestimmt bald, in den nächsten Wochen, wenn nicht sogar nächste...
Dürfte auch so stimmen, denn im Buch wars ein Haarnetz, welches Sansa von Dontos bekam und aus dem Olenna dann einen vermeintlichen Amethyst entnahm, bei dem es sich um ‎einen "Strangler Crystal" handelte.

GRRM per Twitter zu S04E02

grrmqgs75.jpg

:D

Das ist wunderschön:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=yWSjckKmF5M[/vid]

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Meine Frau und ich sind gestern bis Folge 7 der ersten Staffel gekommen. Sie hat als Ziel ausgegeben, alle Staffeln bis zum Ende des Osterwochende zu gucken! :ugly: :grins:.

Das Dumme ist nur: Auf Sky Snap wird nur die erste Staffel angeboten und auf Sky go die zwei Folgen der vierten Staffel. Woher bekommen wir jetzt Staffel zwei und drei OHNE dafür bei Amazon tätig zu werden?
Keine der gängigen Onlinevideotheken bietet GoT an! :drunter:

Zurück
Oben