Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lese gerade buch drei und bin ca in der mitte. gendrys handlung verläuft anders als in staffel 3 oder hab ich da was verpasst ?

....über die vergangenen Wochen wieder die ersten drei Staffeln reingezogen

)Den Einsatz von Effekten haben sie aber schon mal ordentlich hoch geschraubt. Schade, dass sie das nicht schon bei der Schlacht um Kings Landing oder auf der Faust der ersten Menschen gemacht haben (für mich mit einer der enttäuschendsten Momente der Serie - so ne atmosphärische Szene...einfach komplett fallen gelassen)
Unglaublich, du bist also nicht nur bei Spielen etwas bekloppt, sondern auch bei Filme und Serien.
Wo um Himmels Willen gab es während der ersten drei Staffeln denn schlechte Effekte zu sehen? Und vor allem, so schlechte dass sie etwas atmosphärisch ruinieren konnten??
Die Serie ist optisch TOP und der absolute Hammer.
Lies meinen Beitrag noch mal und guck auf welche Szenen ich mich beziehe. Es geht nicht darum, dass die Effekte schlecht waren, sondern, dass sie keine eingesetzt haben, um die Schlachten imposanter zu mache (Kings Landing) wie wäre es da z.B. mit der aus HdR bekannten Massive Technologie gewesen um ein paar tausend Soldaten vor den Mauern aufmarschieren zu lassen anstatt ne handvoll? Wenn man sich jetzt die Armeen im neuen Trailer ansieht kommt derartiges offensichtlich zum Einsatz.
Tja und was die Schlacht auf der Faust der ersten Menschen angeht....die gabs nicht. Das ist mit eine der atmosphärischsten Szenen (und zudem noch ne Schlüsselszene da zum ersten Mal richtig gezeigt wird was die Welt erwartet wenn die Mauer fällt) die es in der ganzen Romanhandlung gibt und die lassen es komplett aus...![]()
Viel mehr als das, hat es mich gestört, dass man die Szenerie mit Daenerys im House of the Undying so stark kastriert hat (Visionen).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen