Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1464.gif

Ja jetzt kommen Sie wieder alle mit Posts ohne Inhalt.

Ich kann meine Kritik wenigstesn begründen.

Bisher wird einfach ALLES von der übersexualisierten Inszenierung überschattet.
Es vergeht keine Szene wo sich nicht zumindest Brüste abzeichnen.

Erotik ist ja was Schönes, aber hier ist es schlicht plump und durch die ständige Präsenz ermüdet es.
Zudem finde Ich die Charaktere teils anstrengend überzeichnet wie zb. die Königin und deren Balg.

Da kann ich dir, ächti, schon mal sagen, dass der Sex immer weniger wird. Ja, in der ersten Staffel ist noch alles tutti, alle haben sich lieb.... auf mehrere Weisen und essen gerne.
Das gibt sich aber sehr schnell, also bleib dran.

Ja jetzt kommen Sie wieder alle mit Posts ohne Inhalt.

Ich kann meine Kritik wenigstesn begründen.
dann tue das im ersten Post, und beklag dich ganz bestimmt nicht, wenn du mit einem billigen OneLiner Smiles und OneLiner als Antwort bekommst. Du provozierst ja genau diese Art von Diskussion.

ja, die Häufigkeit von sexuellen Szenen nimmt ab, zum Glück. das fand ich auch in dieser Häufigkeit störend.
Ich finde die Charaktere nicht überzeichnet, ich finde vielmehr, dass genau das die grosse Stärke der Serie ist. Die verschiedenen Charaktere und deren Verhalten. Die Charaktere durchlaufen auch einen Wandel. Wenn dir die Serie aber so missfällt, würde ich vllt eine andere schauen. es gibt ja duzenden interessante Serien :)

ja, die Häufigkeit von sexuellen Szenen nimmt ab, zum Glück. das fand ich auch in dieser Häufigkeit störend.
Ich finde die Charaktere nicht überzeichnet, ich finde vielmehr, dass genau das die grosse Stärke der Serie ist. Die verschiedenen Charaktere und deren Verhalten. Die Charaktere durchlaufen auch einen Wandel.

Das klingt schon gut. Ich habe ja auch geschrieben das es alles "überschattet" was ja beinhaltet dass Ich durchaus die Stärken der Serie bemerke und zu schätzen weiß

Wenn dir die Serie aber so missfällt, würde ich vllt eine andere schauen. es gibt ja duzenden interessante Serien :)

Würde Sie mich null reizen hätte Ich Sie bereits beiseite gelegt.
Deswegen schrob ich ja ganz bewusst "Bleibt Sie so oder wird Sie besser"
Dein und auch Reavers Post beschreiben aber beide genau den Wandel nach dem Ich gefragt habe. Werd also drann bleiben.

Danke!

Er wird, er wird. Er hat zwar ab und zu seine Tage und die einst regelmässigen Abstände verkürzen sich auch zunehmends, aber der gute Geschmack hat ihn noch nicht gänzlich verlassen.

HBO hat oft einen großen Anteil Sexszenen, bei GoT sind die aber nie so vordergründig wie u.a. bei Spartacus von Starz.

Mich hatte die Serie gleich mit Folge 1, diese pompöse Optik mit all den Bergen an Informationen und genialen Charakteren, ich war sofort baff. Die Serie steigert sich aber sowieso stetig, eigentlich gibt es nichts besseres als GoT!

Daher ist dein erster Beitrag, ob das auch mal gut wird, sicherlich etwas provozierend formuliert. Geschmäcker sind immer verschieden, aber bei dieser Serie zu fragen ob das auch mal gut wird, ist einfach saudumm. :D

Zumal Ächti immer so ein Feind der Popcorn Filme ist. Und dann basht er eine Serie, die jeden FC Arte Film qualitativ dermaßen in den Arsch tritt, und das völlig ohne Popcorn Inhalte.

Zumal Ächti immer so ein Feind der Popcorn Filme ist.

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT STOP!

^^

Ich bin kein Feind von Popcorn Filmen! Ich mag nur keinen schlechten Filme. Das ist ein Unterschied!
Bei guten Popcorn Filmen bin Ich sofort dabei, siehe Reviews zb für Stirb Langsam 1-3 und Ähnliches. :>

Und dann basht er eine Serie, die jeden FC Arte Film qualitativ dermaßen in den Arsch tritt, und das völlig ohne Popcorn Inhalte.

Das ist eine Frage wonach man Qualität beurteilt. :>

Zuletzt bearbeitet:
Die erste Folge von GOT fand ich allerdings auch richtig schlecht. Musste mich richtig dazu zwingen, Folge 2-3 zu gucken. Danach gehts aber imo steil bergauf.

Zurück
Oben