G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin jetzt bei Folge 3,... wird das auch mal gut?
dann tue das im ersten Post, und beklag dich ganz bestimmt nicht, wenn du mit einem billigen OneLiner Smiles und OneLiner als Antwort bekommst. Du provozierst ja genau diese Art von Diskussion.Ja jetzt kommen Sie wieder alle mit Posts ohne Inhalt.
Ich kann meine Kritik wenigstesn begründen.
Da kann ich dir, ächti, schon mal sagen, dass der Sex immer weniger wird. Ja, in der ersten Staffel ist noch alles tutti, alle haben sich lieb.... auf mehrere Weisen und essen gerne.
Das gibt sich aber sehr schnell, also bleib dran.
ja, die Häufigkeit von sexuellen Szenen nimmt ab, zum Glück. das fand ich auch in dieser Häufigkeit störend.
Ich finde die Charaktere nicht überzeichnet, ich finde vielmehr, dass genau das die grosse Stärke der Serie ist. Die verschiedenen Charaktere und deren Verhalten. Die Charaktere durchlaufen auch einen Wandel.
Wenn dir die Serie aber so missfällt, würde ich vllt eine andere schauen. es gibt ja duzenden interessante Serien![]()
Zumal Ächti immer so ein Feind der Popcorn Filme ist.
Und dann basht er eine Serie, die jeden FC Arte Film qualitativ dermaßen in den Arsch tritt, und das völlig ohne Popcorn Inhalte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen