Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
STEEL schrieb:
echt nicht? ich habe die Wendung so auch nicht erwartet, aber dass da solche Sache passieren, konnte ich mir schon vorstellenSTEEL schrieb:hätte nie gedacht das die serie mal so eine abrupte wendung nimmt. wahnsinn.![]()

reinziehen, aber bei so ner tollen Serie macht das einfach keinen Spaß... wenn schon dann will ich ein ordentliches Bild und ordentlichen Sound 

Corpsegrinder18 schrieb:ich mein, klar man kann sich die Folgen auf diversen einschlägig bekannten Streaming-Seitenreinziehen, aber bei so ner tollen Serie macht das einfach keinen Spaß... wenn schon dann will ich ein ordentliches Bild und ordentlichen Sound
verstehe halt nicht, wieso es so lange dauert bis das Zeug released wird - geht ja selbst bei Kinofilmen schneller... und durch die lange Wartezeit werden ja nur immer mehr Leute auf illegale Angebote ausweichen![]()
XtreCoolX schrieb:Könnt mir mal einer von euch helfen. Meine Aufnahme hat etwas versagt. Mir fehlen von S3EP10 die letzten Minuten.
Es ging bis
John Snow in die Stadt "geritten" kam"

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen