Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

picdump335_012.jpg

Hast du vielleicht schon mal in Waldnähe am Straßenrand an Bäumen hängen sehen. Manche Menschen hängen sich die auch unter den Autospiegel; wollen damit ihre Verbundenheit zu Rehen und Wildschweinen ausdrücken.

ich mein, klar man kann sich die Folgen auf diversen einschlägig bekannten Streaming-Seiten :roll: reinziehen, aber bei so ner tollen Serie macht das einfach keinen Spaß... wenn schon dann will ich ein ordentliches Bild und ordentlichen Sound :deal:

verstehe halt nicht, wieso es so lange dauert bis das Zeug released wird - geht ja selbst bei Kinofilmen schneller... und durch die lange Wartezeit werden ja nur immer mehr Leute auf illegale Angebote ausweichen :wand:

iTunes?

Gibt genügend offizielle Quellen, um sich die dritte Staffel gegen Bezahlung ganz legal anzuschauen.

Corpsegrinder18 schrieb:
ich mein, klar man kann sich die Folgen auf diversen einschlägig bekannten Streaming-Seiten :roll: reinziehen, aber bei so ner tollen Serie macht das einfach keinen Spaß... wenn schon dann will ich ein ordentliches Bild und ordentlichen Sound :deal:

verstehe halt nicht, wieso es so lange dauert bis das Zeug released wird - geht ja selbst bei Kinofilmen schneller... und durch die lange Wartezeit werden ja nur immer mehr Leute auf illegale Angebote ausweichen :wand:

Wie unser Bärchen bereits sagte: es lief auch auf Sky. :P Sogar direkt einen Tag später bei uns. Finde die langen Zeiträume auch zum brechen, vor allem weil da schon die nächste Staffel in den Startlöchern steht.

Die bluray-Variante lohnt auf jeden Fall. Habe die ersten beiden Staffeln auf bluray und hier ist v.a. der Episodenführer super. Da kann man in jeder Szene einblenden lassen, wer da gerade nochmal mitspielt oder wo das genau ist. Mit kurzem Abriss und so. Für so Leute wie mich, die sich nichts merken können, optimal.

Könnt mir mal einer von euch helfen. Meine Aufnahme hat etwas versagt. Mir fehlen von S3EP10 die letzten Minuten.

Es ging bis

John Snow in die Stadt "geritten" kam"

Zurück
Oben