Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man sich den Game of Thrones Song eigentlich Spoilerfrei anschauen? Ich hab jedesmal bei "i know jon snow" aufgehört... :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1CLCOvZOh1o[/vid]

Ich würd den aber wirklich gern fertig hören.^^

Naja, gut, den erkennt man aber eigentlich ganz gut.

Finde solche Photos sehr sympathisch. Über viele Jahre zusammen arbeiten und im Falle der Nachwuchsschauspieler auch zusammen wachsen. :)

Das ist eine der erfolgreichsten Serien weltweit, da dürfte es eigentlich kein Problem sein, jemanden in einer (scheinbar) eher kleinen Rolle zu halten. Zumal das für den karrieretechnisch ja auch ne Riesenchance ist.

Erfolgreiche Serie hin oder her, mit der Rolle des Mountain ist vermutlich nicht gerade viel Geld oder Prestige zu gewinnen. Mehr als eine Randnotiz war er ja bisher nicht. Verwunderlicher finde ich da eher die Tatsache, dass man Daario anscheinend neu besetzt hat.

Freezi schrieb:
Der Berg ist aber leicht auszumachen, er ist sehr selten zu sehen, und wenn, dann extrem groß. Mir sind die Wechsel bisher gar nicht aufgefallen.

Deswegen ja auch eher die Frage, weshalb Daario neu besetzt wurde. Beim Mountain ist es mir auch nur deshalb aufgefallen, weil Conan Stevens ein für mich bekanntes Gesicht ist. Aber wie gesagt, Randnotiz.

Naja, als Außenstehender kann man halt nicht wissen, was einen Darsteller dazu bringt, bei so einer Serie auszusteigen...
Private Probleme, mehr Zeit für die Familie, noch bessere Projekte an der Angel, kein Gefallen an der Atmo am Set, scheiß Regisseur... Gibt etliche Gründe, die einen dazu bewegen können.

Men taking up too much space on the train

tumblr_mnxl8btZRt1sqv9too1_500.jpg

Hey now. Robb Stark is the king of the north. He can take up as much space as he likes. When you play the game of underground seating you either win or die.

:D

Zurück
Oben