Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gestern auch fertig geworden.... uiuiuiui... 09 war schon geil :D
10 ist dann etwas abgesackt. Wie lang darf man jetzt aus Season 4 warten?

Alter Falter, das Ende von Episode 3x03. :shock: :shock:

Wie sie dem Typen klar macht dass sie immer alles verstanden hat, dann seine Armee übernimmt, der Drache aus ihm Gulasch macht, und sie die Sklaven dann zu ihrem freien Heer erklärt

Irre! :staun:

Ich zittere vor Begeisterung. Das ist epischer als episch, das ist einfach nur von einem anderen Stern diese Serie. :huldig: :huldig:

Jetzt schau ich noch ep4, dann erst mal pause bis morgen. Sonst ist der Spaß zu fix vorbei. Man man, und dann wieder ein ewig langes Jahr warten. Aber ich kenne ja Dexter 6&7 nicht, und Spartacus War of the Damned wartet hier auch noch.

Das war übrigens 4x03, jetzt schaue ich ep 5 der dritten staffel.

Dita666 schrieb:
zieh es durch.... sind nur 6 Stunden... Dann läufst du heut nacht wildfappend durch die Bude

Nee, will mir den Rest auf Do/Fr aufheben. Guten Wein muss man genießen. Und das Ende von 3x05 war auch genial. Die Dialogkraft der Serie setzt echt Maßstäbe!

Puh, die letzten Minuten von 3x09 haben mich so getroffen dass ich bei der letzten Folge echt etwas abgelenkt war. Dennoch eine erneute Highlight Staffel. Einfach Wahnsinn was die Serie einem bietet! :dhoch:

Gegen den Cliffhanger der zweiten Staffel kommt das Ende der dritten nicht heran, mir hat es dennoch sehr gut gefallen. Ich finde die Storyline der Mutter der Drachen aber auch extrem spannend, gehörte für mich zu den interessantesten Schauplätzen der Staffel.

Leider sind ein paar Sachen am Ende zu kurz gekommen, wo ich gern noch etwas gesehen hätte. Und ein Jahr zu warten ist jetzt echt brutal.

Ich hoffe mal die Serie wird komplett abgeschlossen, also alle Bände werden verfilmt. Nicht dass irgendwann der Hahn zugedreht wird wegen den horrenden Kosten. Wäre eine Katastrophe wenn GoT das Schicksal teilen müsste welches schon Rome und Deadwood erleben musste.

Die viel wichtigere Frage ist: Wird GRRM es schaffen, alle Bände zu schreiben, bevor er a) das Zeitliche segnet oder b) HBO mit den Staffeln aufgeholt hat?

Ich dachte das wäre bereits abgeschlossen. Hmm, wenn HBO aufgeholt hat steht man natürlich vor einem Problem. Bin gespannt wie man das lösen wird. Ein abruptes offenes Ende wäre echt beschissen. Wobei die Geschichte so gesehen natürlich immer irgendwie weiterlaufen könnte. Aber als Beispiel jetzt Staffel 3, stellt euch vor da käme jetzt nichts mehr.

Zurück
Oben