Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:die letzte folge fand ich aber echt enttäuscht :/ liegt aber warscheinlich daran dass mich der storystrang der abschlusszene momentan echt kalt lässt.

no0bY schrieb:Laut meinem Kenntniss-Stand ja, hab ich schon mehrfach gelesen.
hyperman schrieb:sopranos hast du nie gesehen bzw angefangen ?
Freezi schrieb:hyperman schrieb:sopranos hast du nie gesehen bzw angefangen ?
Nein. Wie gesagt, ich halte meist Abstand vom Mafiagenre, aber wie viel steckt davon wirklich in den Sopranos drin?
Freezi schrieb:Ok, dann lasse ich es besser mal sein.
Oder ist die erste Staffel derartig aufschlussreich, dass ich dann sofort merke ob die Serie doch etwas für mich sein könnte?
Derzeit habe ich eh noch genug Stoff, aber irgendwann mal...
OldGuy345 schrieb:Habs auf den vorherigen Seiten beim überfliegen nirgendswo gefunden und dacht daher, ich frage einfach mal in die Runde: Weiß jemand zufällig, wann die vierte Staffel gesendet wird? Also die Originalserie auf Englisch?
Freezi schrieb:Puh, die letzten Minuten von 3x09 haben mich so getroffen dass ich bei der letzten Folge echt etwas abgelenkt war. Dennoch eine erneute Highlight Staffel. Einfach Wahnsinn was die Serie einem bietet!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen