Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yeah, 2.Staffel startet schon Anfang Mai auf dem neuen Seriensender Sky Atlantic HD!

http://www.serienjunkies.de/news/sky-atlantic-serienplaene-konkretisieren-38644.html

430415_10150658509306668_501211667_8970612_1532534649_n.jpg

zwei Wochen

:lol: No, Jon

Freu mich schon wie ein Schnitzel. Bin sau gespannt, wie mir die Serie gefällt, wie gut sie das Flair der Bücer einfangen kann.

Sansa is n bissl groß für ne 12 oder 13jährige...

Nicht vergessen, heut Abend gehts um 20:15 auf RTL2 los,
23,24 und25 März :headbang: bin schon sehr gespannt wie die Serie ist, sollte sie mir gefallen, wird sie umgehend auf BD geordert!

Jetzt habe ich gerade mal 20 Minuten reingeschaut und schon gehen mir alle Charaktere auf den Sack. :lol:
Diesem kleinen, blonden Arschloch-Prinzen würde ich am liebsten eine klatschen. :ugly:

Ne, ich weiß nicht. Diese geschwollen-ernste Herr der Ringe-Fantasy ist einfach nichts für mich.
Geht das die ganze Zeit so weiter oder gibts auch mal Action? :D
Habe die Blu-ray zwar vorbestellt, aber wenn ich das so sehe, weiß ich nicht, ob es dabei bleiben wird.
Da gebe ich mir lieber nochmal Schwerter des Königs. :gerri:

Wir haben nun auch die ersten 3 Folgen gesehen. Im Gegensatz zu meiner Frau bin ich leider gar kein Phantasy-Fan. Kickt mich einfach nicht. Daher haut mich die Serie nicht aus den Socken. Man kann es sich aber ganz gut anschauen, da das Storytelling auf dem üblichen HBO-Niveau liegt. Ich hab nur irgendwie den Eindruck, dass die Story ziemlich stark komprimiert wurde. Mir stellen sich oft Detailfragen, die gar nicht richtig beantwortet werden.

Ne, das geht gar nicht... ich sterbe gerade fast vor Langeweile. :sleep:
Das Geld gebe ich lieber für etwas anderes aus. Vielleicht Spartacus - Season 1 und 2?

Urgs schrieb:
Langweilig?
Also langweilig finde ich es wirklich nicht.

Aber die reden da doch nur. :ugly:

Naja, ich bin eh kein großer Fan von realistischer Fantasy. Griechische Mythologie, mit ihren Fabelwesen und Heldenfiguren, ist mir da beispielsweise sehr viel lieber. Kommt mir so vor, als hätten sie bei Game of Thrones irgendein Mittelalter-Kapitel aus einem Schulgeschichtsbuch verfilmt (Das fand ich damals auch immer langweilig. Bin eher der Naturwissenschaftler. :D).

Hm, tut mir echt leid. Habe mich sehr darauf gefreut und, wie gesagt, sogar die Blu-ray vorbestellt, aber das ist anscheinend absolut nicht meine Serie. :traurig:

Urgs schrieb:
Wir haben nun auch die ersten 3 Folgen gesehen. Im Gegensatz zu meiner Frau bin ich leider gar kein Phantasy-Fan. Kickt mich einfach nicht. Daher haut mich die Serie nicht aus den Socken. Man kann es sich aber ganz gut anschauen, da das Storytelling auf dem üblichen HBO-Niveau liegt. Ich hab nur irgendwie den Eindruck, dass die Story ziemlich stark komprimiert wurde. Mir stellen sich oft Detailfragen, die gar nicht richtig beantwortet werden.

Fantasy? In der ersten Staffel gibts doch fast nur Realistisches, nicht fantastisches?

Das spielt in einer fiktiven Mittelalterwelt und hat mit irgendeiner historischen Realität gar nichts zutun. Sicher, es ist nicht völlig abgedreht. Es gibt kein Auge, das vom Berg runterglotzt, oder nen Himmel voller Drachen, aber es ist doch unzweifelhaft eine Fantasywelt.

Loomit schrieb:
Urgs schrieb:
Ich finde, es ist ein bisschen wie Rome. Intrigen, Machtkämpfe, Sex und Gewalt.

Schau mal bitte weiter bevor du es verschmähst.

Ich finds ja nicht schlecht. Meine Frau findet es super. Wir gucken jeden Abend eine Folge. :D

Zurück
Oben