Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht an sich auch wirklich beeindruckend aus, aber wie schon beim Drehort für Winterfell vermisse ich da irgendwie ein paar Bäume....das sieht in der Serie alles immer total karg aus.

Ich kenne die Serie (noch) nicht und hab die von einem Kumpel empfohlen bekommen der das auf Sky guckt.
Er hat mir aber gesagt das die Serie recht brutal sein soll und deshalb frage ich mich ob die uncut in Deutschland erscheint.
(Hab bei ihm auch schonmal reingeschnuppert.Da waren ordentlich Titten und Blut drin.)

Kann ich hier bedenkenlos vorbestellen?

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B0064MR9HA[/ama]

Hätte ich den Threadtitel nicht gelesen, dann würde ich felsenfest behaupten, dass du über Spartacus Blood & Sand redest. Das in Game of Thrones gezeigte finde ich nicht so schlimm.

128849900916867745.jpg

Ich packs einfach mal hier rein. Game of Thrones Intro bei den Simpsons: http://io9.com/5890410/watch-the-simpsons-game-of-thrones-intro?tag=gameofthrones

Mal ne Frage an die Buchkenner die auch die Serie gesehen haben: Wenn ich jetzt als Serienkenner auch die Bücher lesen will um zu wissen wie es denn weitergeht, sollte ich die Bücher ganz von vorne anfangen oder geht es auch in Ordnung wenn ich bei Buch 2 (in Deutschland glaub ich ja Buch 3? ) anfange zu lesen?

:skep:

In Anbetracht der Tatsache, dass es sich vermutlich um die derzeit beste Fantasyreihe überhaupt handelt und die Verfilmung dem Buch zwar recht Nahe kommt aber natürlich trotzdem einiges Ausgelassen wird und manche Charaktere auch etwas anders gezeichnet sind, solltest du AUF JEDEN FALL bei dem Ersten anfangen. Dort werden alle möglichen Charaktere eingeführt, die dich (zumindest größtenteils) durch die Buchreihe begleiten. Hinzu kommt, dass bei den Büchern jedes Kapitel aus der Sicht eines anderen Charakters geschrieben wurde. Das ermöglicht natürlich deutlich tiefere Einblicke in die jeweilige Person als die Serie es bietet, daher sollte man gerade den Beginn nicht auslassen.

Ich zb lese das Lied von Eis und Feuer gerade zum 3ten Mal (das erste Mal 2006), als Vorbereitung auf den 9ten und 10ten Deutschen Band in der Hoffnung, dass der dreckige Scheißverlag endlich die dt. Übersetzung rausbringt.
Und obwohl ich noch fast alles weiß ist es trotzdem immer wieder toll.

Ich hatte nur die Befürchtung, dass es sich eventuell doch ein wenig ziehen könnte wenn man die Story und den Verlauf der Charaktere der ersten beiden Bücher bereits kennt, werde jetzt aber gleich in die Buchhandlung und mir das erste Buch holen, danke!

Wenn es gut geschrieben ist, zieht sich da nix. :D Hab damals Herr der Ringe 1+2 auch erst gelesen nachdem ich die Filme gesehen habe und es war dennoch spannend und mitreißend.

Zurück
Oben