Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Game of Thrones

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach ja, is das schön, die serie is so epic ultra geil. ich feu mich so das diese herrlichen bücher eine so gelungene umsetzung bekommen haben

@lannisters: geile familie, ich liebe sie

btzsecet0b2ey7qfm.jpg

wer folge 1 noch nicht zu ende gesehen hat, hier kommt ein spoiler

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jvZ5be1AEj8[/vid]

Nach der 6. Folge versteh ich das TShirt auch endlich :lol: :ugly:

Trayal schrieb:
Dita666 schrieb:
So.... gestern Episode 5 geguckt... :huldig:

Hab aber teilweise nur die Hälfte verstanden. Fand die Folge total nuschelig. Und die andere Hälfte wird nur gepoppt :staun:

Such doch einfach mal nach Subs im Google, die du via VLC oder sonstige Player einfach einbinden kannst. Wirds für Game of Thrones wahrscheinlich on-mass geben.

Also die 5-6 GB Folgen, die ich gesehen habe hatten sogar subs. :D

Grade Folge 6+7 gesehen, FUCKING AWESOME :huldig: :headbang:

NEEEEEEEEEED MORE !!!! :waah:

Seid längerem mal wieder ne Serie die mich total begeistert und in Jubelstürme versetzt. :woohoo: Muß mal meinen Bruder morgen fragen ob er nicht die Bücher bei sich auf der Arbeit rumliegen hat(der ist für gewisse e-book publikationen zuständig). Da könnte ich glatt nochmal schwach werden und wie in der guten alten Zeit anfangen zu lesen. :lol:

9. Folge:

markey_mark_wtf.gif

Schade, dass die Schlachten nicht gezeigt wurden, aber das haette wohl das Budget gesprengt.

Oh, und Sibel Kekilli hatte auch ihren ersten Auftritt.

So gerade dabei die Folgen der letzten Wochen nachzuholen und eben Episode 8 beendet.
Bisher die beste Folge und ein weiterer Beweis dafür, das Game of Thrones zu den besten Serien überhaupt zählt bzw. die beste ist, die momentan ausgestrahlt wird. :huldig:

Episode 9 war auch stark, wenn auch bitter...ich mochte die Passage im Buch bereits nicht...
als George R. R. Martin einen meiner absoluten Favoriten, wenn auch absehbar, über den Jordan schickte. :traurig:

Damit sind aber jetzt eigentlich, bis auf eine Sache im Osten, die wohl in Episode 10 kommen dürfte, alle wichtigen Key-Events in "Game of Thrones" abgedeckt

HBO typisch wird das Ende der 1. Staffle, sprich das Ende des 1. Buches (Game of Thrones) wohl wieder ein übler Cliffhanger werden und mich würde es irgendwie nicht wundern, wenn sie sich dazu in der letzten Episode bereits an "A Clash of Kings" bedienen, um die Spannung auf die 2. Staffel noch mehr anzustacheln. :ugly:

Wenn ich ein paar Berichte richtig in Erinnerung habe wird man sich für das Season Finale wirklich schon ein bisschen an "A Clash of Kings" bedienen.

Zurück
Oben