Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Trayal schrieb:Dita666 schrieb:So.... gestern Episode 5 geguckt...
Hab aber teilweise nur die Hälfte verstanden. Fand die Folge total nuschelig. Und die andere Hälfte wird nur gepoppt![]()
Such doch einfach mal nach Subs im Google, die du via VLC oder sonstige Player einfach einbinden kannst. Wirds für Game of Thrones wahrscheinlich on-mass geben.

Muß mal meinen Bruder morgen fragen ob er nicht die Bücher bei sich auf der Arbeit rumliegen hat(der ist für gewisse e-book publikationen zuständig). Da könnte ich glatt nochmal schwach werden und wie in der guten alten Zeit anfangen zu lesen. 
TCRS schrieb:![]()
"I made the eight" T-Shirt von HBO
http://store.hbouk.com/detail.php?p=300765&v=hbo-uk_shows_game-of-thrones_t-shirts
Versteh ich nicht, das Shirt.drizzt schrieb:Robert sagt das in Episode 6.
Und was wird er wohl an jedem dieser Orte gemacht haben?
![]()
drizzt schrieb:Haben die den Greatjon genial getroffen oder was?
![]()

George RR Martin himself hat den Script fuer diese Folge geschrieben!TCRS schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen