Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball WM 2022 - Alles rund um die WM in Katar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

41A6C232-57D8-44E7-9039-631A505F7EBF.jpeg
 
Ich fand die Geste tatsächlich gut.
Die Spieler können nichts für die FIFA Vergabe, ihnen sind die Menschenrechte wichtig und versuchen das bei jeder Gelgenheit kundzutun.
 
die dt. haben sich beim mannschaftsfoto die hand vor den mund gehalten. find ich ne gute geste

Kann man gut finden, ist auch besser als nichts, mir ist das aber zu wenig. Viel zu wenig!
Gerade nach den großmundigen Reden im Vorfeld, finde ich diese kleine Geste eher peinlich.
Der Spiegel schreibt was von "Eine mächtige Geste und ein klares Statement",
was ja wohl völlig überzogen ist. Man ist vor der FIFA eingeknickt und wollte dann schnell
irgendwas machen, um sich besser rechtfertigen zu können.

Was solls, noch zwei Spiele und die WM ist für die deutsche Mannschaft vorbei.
 
Zurück
Oben