Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball WM 2022 - Alles rund um die WM in Katar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mexiko-Polen fand ich jetzt nicht so der Burner. Habe nur die zweite Hälfte gesehen. Bislang sind die Abendspiele (nur die habe ich zumindest ein bisschen gesehen) eher mau gewesen. :sleep:

Aber eigentlich gut. Hoffe die Spiele sind alle ziemlich schlecht.
 
Man sollte auch mal tolerieren, dass einige Länder noch nicht so tolerant sind wie andere Länder. Man geht ja auch nicht auf ein Veganes Strassenfest und zwingt jedem gleich Hausmacher auf. Das brauch Zeit und Einfühlungsvermögen. Irgendwann kapieren auch die das. Und vielleicht sind die Katarer ja nach der WM auf den bunten Geschmack gekommen (Freie Liebe und so)

Es sollte gar nicht die Situation entstehen, dass es so einen Wettbewerb in so einem Land sattfindet. Der Fußball ist korrupt und das ist halt das Ergebnis. Seit 1990 (laut meinen Eltern) verfolge ich Fußball-WMs. Die WM vor vier Jahren habe ich weitgehend ignoriert und diese werde ich komplett ignorieren. Ich halte mich da ganz an meine Mama: "Willst du einen Menschen bestrafen ignoriere ihn."
Die FIFA steht für Menschenrechte aber geht in ein Land wo diese mit Füßen getreten werden. Und ja, das wir ihr ÖL usw. beziehen ist auch bedenklich. Man sollte nur nicht wie der glatzete Obermotz von der FIFA von Heuchlerei reden. Der Fußball ist moralisch am Boden.
 
Na, das ist mal ne Unart. Diskussion mit offener Meinung in diesem Forum nicht mehr erwünscht?
Ich kann seine Aussage verstehen, es wäre für mich auch schön, wenn wir den sportlichen und den politischen Teil in zwei Diskussionsthreads packen würden.

Ne Unart ist es gleich mit Provokationen die eben nichts mit der WM zu tun haben um die Ecke zu kommen.
 
Provokationen? Weil er schrieb, dass ihn diese Politikdiskussion nicht interessiert und er einfach nur für den sportlichen Aspektes des Fußballes hier reinschaut?

Hab ich die Provokation verpasst?
 
Kommt halt auch immer drauf an wie man was rüberbringt und für lustige Sprüche gibts Smilies etc.

Ob sein Wunsch im Kern was Relevantes hat, hat damit ja erstmal nichts zu tun. Davon ab war die Antwort von @Eventer jetzt auch nix Schlimmes.
 
Traurig wie das so wichtige Thema ( bin mir nicht einmal sicher ob alle wissen worum es geht und nein es ist nicht Politik) einfach von einigen komplett ignoriert wird.

"Ja das Thema ist wichtig ABER es ist Fussball WM und ich will Spaß haben und die WM schauen, ich kann ja eh nichts ändern, da müssen wir mal alle Fünf gerade sein lassen. Wir helfen den Unterdrückten wieder nach der WM."
 
Zurück
Oben