Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für ein geiles spiel gerade. Habs kaum schauen können aber bisschen und halt gehört, arschmegageil, endlich wm gefühl.
Musste arbeitenJap und das Spiel zuvor auch - ohne Tore und trotzdem sehr geil zum zuschauen.
versuch ein paar mehr spiele zu schauen, macht schon laune.
und das ginge zu weit. Siehst du einen anderen Betreff als ich? Bei mir steht da "Fußball WM 2022" und genau die ist seit 21 Seiten das einzige Thema hier.Es gab heute echt gute Spiele und laut Betreff sollte es auch darum gehen.
Siehst du einen anderen Betreff als ich? Bei mir steht da "Fußball WM 2022" und genau die ist seit 21 Seiten das einzige Thema hier.
Bitte lass mich in Ruhe.Bitte lass mich in Ruhe.
Wäre definitiv am Besten! Hab schon vor Tagen angemerkt, ob man nicht zwei Threads machen will, weil ja doch sehr viel diskutiert wird. Diesen dann dementsprechend umbenennen in einen DiskussionsthreadMachen wir einfach einen spiele thread auf und der hier gilt einem diskussionsthread über das tunier. Ich denk das wäre am besten.
Man sollte auch mal tolerieren, dass einige Länder noch nicht so tolerant sind wie andere Länder. Man geht ja auch nicht auf ein Veganes Strassenfest und zwingt jedem gleich Hausmacher auf. Das brauch Zeit und Einfühlungsvermögen. Irgendwann kapieren auch die das. Und vielleicht sind die Katarer ja nach der WM auf den bunten Geschmack gekommen (Freie Liebe und so)
Na, das ist mal ne Unart. Diskussion mit offener Meinung in diesem Forum nicht mehr erwünscht?Spar dir deine Weisheiten doch einfach das nächste mal.
Na, das ist mal ne Unart. Diskussion mit offener Meinung in diesem Forum nicht mehr erwünscht?
Ich kann seine Aussage verstehen, es wäre für mich auch schön, wenn wir den sportlichen und den politischen Teil in zwei Diskussionsthreads packen würden.
Na, das ist mal ne Unart. Diskussion mit offener Meinung in diesem Forum nicht mehr erwünscht?
Ich kann seine Aussage verstehen, es wäre für mich auch schön, wenn wir den sportlichen und den politischen Teil in zwei Diskussionsthreads packen würden.
Provokationen? Weil er schrieb, dass ihn diese Politikdiskussion nicht interessiert und er einfach nur für den sportlichen Aspektes des Fußballes hier reinschaut?
Hab ich die Provokation verpasst?
Könnt ihr euch nicht in einem anderem Thema auf den Asphalt kleben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen