Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr schön...Es labern halt nicht nur viele von Boykott, sondern tun es auch tatsächlich:
https://www.spiegel.de/kultur/tv/wm...s-2018-a-fe0fa2c4-f3b3-47af-bec2-003f9833469d
Ca. 40% weniger Interesse als bei der eh schon beschissenen WM in Russland. Schon nett schlecht!![]()
Hat man damit doch wieder. Money Money Money.sehr schön...
edit: hieß es nicht, dass die dt. mannschaft ein zeichen setzen will? ich bin gespannt![]()
Es ist einfach widerlich.Was für Lappen ey. Tagelang große Töne spucken und jetzt pipi in der Hose. Sollen se neuer halt nach zwei spielen sperren. Ter Stegen ist gerade nicht viel schlechter
Ist doch wahr. Ich bin auch fußballbegeistert, aber irgendwo hört der Spass auf. Wenn ich dann noch den größenwahnsinnigen und völlig irren Katar-Neubürger Infantino sehe, kommt mir alles hoch. Um es verständlich zu machen: Ich habe fertig!
ich sekundiere alles außer punkt 3 und 10Quelle LinkedIn.
220 Mrd. Euro
(in Zahlen 220.000.000.000) kostet diese unter allen Gesichtspunkten perverse Wüsten-WM. Mehr als alle 21 bisher stattgefunden Fußball-Weltmeisterschaften seit 1930 zusammen. Dafür verspricht der Emir in den kommenden 4 Wochen „Die größte Show der Welt“ zu liefern. Da erscheint es fast frech und trotzig, dass die gemeinen Fußballfans, die die FIFA den Wüstensöhnen versprach, nun doch nicht in Massen dem Ruf des Emirates gefolgt sind. Was hätte man nicht alles Sinnvolles mit dem Geld anstellen können. Für 30,00€ kann man bspw. ein unterernährtes Kind in einem Slum in Kenia einen Monat lang mit Essen versorgen. Aktuell schätzt die Welternährungsorganisation der UNO, dass über 40 Millionen Menschen allein in Afrika von Hunger bedroht sind: die schlimmste Nahrungsmittelkrise
seit zehn Jahren. Am meisten bedroht sind Kinder unter 5 Jahren. Wenn wir nun davon ausgehen, dass 40 Millionen Menschen in Afrika von Hunger bedroht sind und rund 365 € pro Jahr benötigen um zu überleben, dann würden hier 14,6 Mrd. € pro Jahr ausreichen um Linderung zu schaffen. In Relation zu der 4 wöchigen Party vom Emir aus Qatar die heute startet, hieße dies, dass er 15 Jahre!!! lang mit diesem Geld 40 Mio. direkt vom Hunger bedrohten Menschen in Afrika hätte helfen können. Wie viel ein Menschenleben in Qatar jedoch wert ist, haben wir ja bereits erfahren. Zugegeben , diese Vergleiche gibt’s zuhauf und hängen in der Regel auch. Allerdings gab es auch noch nie so große, sinnbefreite und obszöne Zahlen, die näher betrachtet werden sollten.
Ich bin an dieser Stelle raus und stelle Euch noch meine 10 guten Gründe, warum man auf diese WM durchaus verzichten kann, zur freien Verfügung:
1. Menschenrechte sind Grundrechte und nicht verhandelbar
2. Korruption ist auch international gesehen eine Straftat und nicht zu tolerieren
3. Eine Fußball Weltmeisterschaft hat naturgemäß im Sommer stattzufinden
4. Schwule haben keinen „Schaden im Kopf“
5. Diese WM ist so nachhaltig wie eine Plastiktüte in der Wüste
6. 220 Mrd Gesamtkosten für eine einzige WM sind schlichtweg obszön
7. Diese WM ist eine einzige Schande für den Weltfußball und wird einen nicht mehr zu reparierenden Imageschaden für jüngere Generationen produzieren
8. Eine WM sollte in einem Land stattfinden, in dem der Fußball auch praktiziert wird
9. Eine WM sollte für die Fans sein und nicht gegen die Fans
10. Eine WM ohne Bier macht keinen Spaß


Da gehe ich mit.ich sekundiere alles außer punkt 3 und 10![]()
Alter Schwede, geht's noch?! Was für ein geistiger Tiefflieger ...Ich denke, die Zuschauer hatten einfach wichtigeres zu tun, wie z. B. zuhause noch schnell die Frau misshandeln, oder vielleicht gabs auch noch ein Kamelrennen live im Fernsehen. Was haben die denn gedacht? Dass die Spieler von Katar plötzlich durch Handauflegen von Felix Sanchez Fussball spielen können? Das ist keine Handball-WM, wo man sich die Qualität noch schnell mit viel Geld einbürgern kann.
Hoffentlich wird's gegen die Niederlande zweistellig, da können die wahrscheinlich schon nach 15 Minuten das Stadion verlassen und sich wichtigeren Dingen zuwenden.
Ja, der war heftig!! Ich finde den Spruch aber noch relativ harmlos für ein Land, in dem die Männer ihren Frauen Reisen genehmigen dürfen, vergewaltigte Frauen angezeigt werden, sich rechtfertigen müssen, wenn sie Geschlechtsverkehr ablehnen und, und, und... Kurz: Die Frau ist dort nichts wert. Und wenn Du "Misshandlung" gleich als geschlechtlichen Akt verstehst, ist das Dein Problem, denn so war es nicht gemeintAlter Schwede, geht's noch?! Was für ein geistiger Tiefflieger ...
Das war auf jeden Fall das erste Eröffnungsspiel seit '78, welches ich nicht gesehen habe.
Es spielt überhaupt keine Rolle, ob ein geschlechtlicher Akt gemeint war oder nicht. Jedem Mann, der das Stadion verlässt, pauschal die Misshandlung seiner Frau, gleich welcher Art, zu unterstellen, ist einfach unterste Schublade. Das brauchst du auch nicht zu relativieren versuchen, indem du auf die Gesetzeslage in Katar verweist.Ja, der war heftig!! Ich finde den Spruch aber noch relativ harmlos für ein Land, in dem die Männer ihren Frauen Reisen genehmigen dürfen, vergewaltigte Frauen angezeigt werden, sich rechtfertigen müssen, wenn sie Geschlechtsverkehr ablehnen und, und, und... Kurz: Die Frau ist dort nichts wert. Und wenn Du "Misshandlung" gleich als geschlechtlichen Akt verstehst, ist das Dein Problem, denn so war es nicht gemeint![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen