dann macht einen eigenen Thread auf und kritisiert dort alles. Ich bin in erster Linie Fußballfan und nicht Gutmensch oder Politiker. Mich interessieren die Verbote in Katar nicht, da ich hier lebe und nicht dort.
Mach ich, aber mich interessiert es einfach nicht. Da muss ich nichts vorheuscheln, um gut da zu stehen. Ich hab auch kein Ukraine Profilbild gehabt in meinen SM-Kanälen, da mich sowas 0 juckt. Mein Leben ist hier und da muss ich mich nicht künstlich über Sachen aufregen, die sonstwo passieren
Warum einen eigenen Thread aufmachen, die Kritik ist hier genau richtig am Platz.
Übrigens darf man sich auch als Fußballfan für das aktuelle Weltgeschehen interessieren,
man muss auch kein "Gutmensch" sein, was immer das sein soll,
um Kriege und Menschenrechtsverletzungen zu verurteilen.
Ich fand alles gestern eine Zumutung.