Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Fuse / Overstrike (von Insomniac)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KnödelBob schrieb:
Für den ein oder anderen bei Insomniac ist es sicherlich ziemlich schmerzhaft zu lesen wenn seine Arbeit als 'generisch' und nichts besonderes betrachtet wird.

Buhu. Nach dem Abitur habe ich studiert, dann das Referendariat gemacht. Ich hab zwei Examina gemacht und arbeite für den Staat, wo man regelmäßig beurteilt wird.

Das heißt, ich krieg seit 26 Jahren alle paar Wochen schriftlich bestätigt, dass ich scheiße bis durchschnittlich bin und ein Ende ist nicht in Sicht. Mein Mitleid mit den Schlaflosen hält sich in Grenzen. Sollen sie bessere Spiele machen. Dass sie's können, haben sie ja gezeigt. Wenn die 60 Eier dafür verlangen, gibt es auch die volle Kritik. Ist ja kein Kindergartenprojekt.

Aber echt. :D

Hab mir gestern das GT Review angesehen und fand das Gesehene ganz furchtbar öde. Auch die Grafik samt Art Design kann nicht überzeugen, ich würde es selbst geschenkt nicht zocken wollen.

Bin gerade nochens über den ursprünglichen Trailer zu Overstrike gestolpert und musste feststellen, dass Fuse eigentlich genau das geworden ist, was damals, auf der E3 2011, versprochen wurde. Sie haben die Optik einfach realistischer gestaltet und den Großteil des Humors entfernt. Ansonsten sind genau die selben Charaktere, die selben Waffen und sogar die selben Level (diese Raketenbasis im E3 Rendertrailer ist auch ein Level in Fuse) vorhanden. Zwar schade, dass der Humor weitesgehend verschwunden ist, meckern, dass da, einhergehend mit der Namensänderung, ein komplett anderes Spiel bei rumgekommen ist, kann man meiner Meinung nach aber nicht.

Das wollte ich nur mal kurz anmerken... :D

Keine Ahnung. :ugly: Ich tippe das seit einiger Zeit nur, um mir das Ausschreiben von "noch einmal" zu ersparen (so faul bin ich mittlerweile schon :grins: ). Im alltäglichen Sprachgebrauch nutze ich das nie (weiß nicht mal, ob das ein richtiges Wort ist :lol: ).

Hier in Aachen habe ich das aber tatsächlich schon mal gehört. Wird also Öcher Platt sein. :D

Muss ich meine Oma mal fragen, ob das ein echter Öcher Ausdruck ist.
Die spricht nämlich dermaßen "platt", dass ich sie kaum verstehe. :ugly:

Ich kann die teils extrem schlechten Reviews nicht nachvollziehen. Fuse ist ein solides 8.5/10 Game. Hab jetzt nur den SP durchgezockt, aber hätte dort Insomniac etwas mehr in Story und Finetuning investiert, wäre bei Fuse durchaus mehr drin gewesen. So ist Fuse gute Unterhaltung für Zwischendurch, mehr aber auch nicht. Halt guter Durchschnitt, aber keinesfalls Trash.

P.S.: Grafisch fand ich das auch echt ansprechend. Bei den Punkt verstehe ich die miesen Reviewer noch weniger

Zurück
Oben