Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Furious 7 (von James Wan)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist diese Art der Planung nicht immer noch absolut Standard? Ist schließlich die schnellste, einfachste und günstigste Momente, um Dinge durchzuplanen. Storyboard, CGI Pre-Render und so ein Kram kommen ja in ganzen anderen Stadien der Produktion zum tragen.

Danke. Da war mein erster Tipp wohl doch ein wenig näher an der Wahrheit dran. Klingt gut.

Bin gespannt, ob weiter gemacht wird. Es wird ja jetzt schon von einer geplanten neuen Trilogie gesprochen.

Teil 8 ergibt nach dem Ende keinen Sinn. Kann nur scheisse werden. Es gibt keinen Sinn für einen neuen Teil außer

Statham ist wieder dabei wäre aber langweilig weil er bereits jeden demoliert hat

Ganz schön mäßiger Streifen. Schmalziges Klischee und an Lächerlichkeit grenzende Action - bin aufgrund von IMDB reingegangen (8,6), aber wird sich wohl wie Godzilla nach anfänglichen Hype-Wertungen bei 6-7 einpendeln.

Zuletzt bearbeitet:
War drin. Sehr cheesey, insbesondere die teilweise unglaublich holen Dialoge. Aber irgendwie eben auch geil, besonders die Action. Völlig abgedreht und durchgeknallt, aber hey, ich hab auch nix anderes erwartet. :lol:

Ich meine, wo sonst hauen sich Diesel, Rock, Statham, Walker und Jaa gegenseitig die Fresse ein? Das alleine ist Grund genug um den Film zu mögen. Und Walker wurde ein würdiger Abschluss gegönnt.

Ich fand den Film auch sehr mittelmäßig. Die Geschichte war leider sehr vorhersehbar und ist inzwischen auch ausgelutscht. Die Action war natürlich gut in Szene gesetzt(von den CGI Verbrechen mal abgesehen), jedoch ist sie so offensichtlich unrealistisch gewesen, dass bei mir der WOW Effekt einfach ausblieb. Statham als Bösewicht fand ich auch blass. Er konnte sich zwar in Szene setzen und war offensichtlich eine Gefahr, aber Charaktertiefe war nicht vorhanden, obwohl er im 6. Teil so groß angeteasert worden ist. Die finale Schlacht war auch recht merkwürdig und war eigentlich auch nicht würdig, die hätte genauso zu Beginn des Films sein können. Das Machosprüchegeklopfe hat mich persönlich ein wenig gestört, da es jede Konversation inhaltsloser und belangloser gemacht hat. Die abschließende Szene mit Paul hat mich allerdings sehr bewegt, aber diese ist imo unabhängig vom Film zu betrachten, da diese ja nur der tragischen Ereignisse geschuldet gewesen ist.

Bin gespannt was mit dem Franchise passiert. IMO bräuchte es einen Reboot mit neuen Charakteren, da sich der aktuelle Cast imo abgelaufen hat.

Zurück
Oben