Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Furious 7 (von James Wan)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Reihe braucht imo weder ein Reboot noch weitere Fortsetzungen. Das Streetracer Ding war damals ganz cool als es neu war, ist aber mittlerweile auch völlig ausgelutscht, und die derzeitige Story ist einfach nur hanebüchen und bedarf keiner Sequels.
Die sollten die Reihe erstmal paar Jahre ruhen lassen.

Auch wenn ich mit den derzeitigen Schauspielern an sich kein Problem hab, sind doch absolut nichtssagend und austauschbar.

Und zum Thema Story war schon immer egal, ja das ist richtig, aber was hier jetzt seit 2 oder 3 Teilen dargeboten wird ist mal kompletter Schwachsinn.

außerdem fand ich die Story beim 4. und 5. Teil eigentlich ziemlich gut. War jetzt nicht der Überburner aber zumindest glaubhaft rüber gebracht. Dort kamen auch neue Charaktere hinzu, die die Serie wirklich weitergebracht haben.

Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden das da ein paar Gauner und Ex-Cops Specialforces mäßig irgendwelche Top Secret Missionen international durchführen.
Bis Teil 3 fand ich das ganze noch recht cool, aber danach hat die Serie mMn massiv abgebaut.

Und mal ehrlich, wer bitte gewinnt einen Kampf gegen Toni Jaa oder Jason Statham? Richtig, niemand.

yap, Rock & Luda taten der Serie sehr gut.
Auch wenn er im 7. Teil bös übertreibt.

Aber gerade Roman hatte im 7. Teil echt lustige Szenen.
Ich sage nur "Flugzeug" :grins:

fand Romans Szenen absolut nervig, die haben nichts zum Film beigetragen, außer Fremdschämen und das man sich sofort bewusst wurde, dass die F&F Serie nicht ernst genommen werden will :O_o:

Der Film ist deshalb schlechter als der sechste Teil weil sie nach Pauls Tod das Drehbuch umändern mussten, der Film hätte sonst eine ganz andere Geschichte. Und die letzten 5 Minuten sind eh das beste was man sich hat einfallen lassen. Mit der Musik passt es einfach perfekt.

Zurück
Oben