Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Furious 7 (von James Wan)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich vermute mal, dass die das Drehbuch so abändern, dass O' Connor ziemlich früh im Film von Statham abgemurkst wird und Diesel dann die Rache-Schiene fährt.

Also wenn ich mir die Bilder von dem Porsche so anschaue, dann bezweifle ich irgendwie, dass die beiden auf 'ner Bananenschale ausgerutscht sind. Mein Mitgefühl kühlt sich merklich ab...

Laut Polizeisprecher soll ja auch eine zu hohe Geschwindigkeit eine Rolle gespielt haben...trotzdem scheisse, bin immer noch ziemlich geschockt deswegen :(
War imo einer der sympathischsten Schauspieler

Also wenn ich mir die Bilder von dem Porsche so anschaue, dann bezweifle ich irgendwie, dass die beiden auf 'ner Bananenschale ausgerutscht sind. Mein Mitgefühl kühlt sich merklich ab...

Da dachte halt nur wieder so´n Rennfahrer er kann´s besser, ging in die Hose, tjoa.
Immer ne Schande wenn sich die Leute so aus dem Leben boxen, die sollen auf der Rennstrecke rasen und nicht über die normalen Strassen, nur einsehen kann das nun von beiden keiner mehr, sehr schade.

Walker ist nicht einmal selber gefahren, so wie ich das mitbekommen habe. Das ist natürlich echt übel. Sein Buddy wollte wohl ein wenig Spaß im fetten Porsche und legt sich komplett damit um. Echt ungeil.

Na ja, aber es war Walker's Porsche und hätte der gesagt, dass der andere nicht so rasen soll...waren definitiv beide dran schuld. Das Ergebnis bleibt natürlich trotzdem in höchstem Maße ungeil, wie du so treffend angemerkt hast.

Na ja, aber es war Walker's Porsche und hätte der gesagt, dass der andere nicht so rasen soll...waren definitiv beide dran schuld. Das Ergebnis bleibt natürlich trotzdem in höchstem Maße ungeil, wie du so treffend angemerkt hast.

Wie das juristisch aussieht, wäre sicherlich interessant. Mag sein, dass er eine Teilschuld hätte, aber, wie gesagt, er fuhr nicht selber. Und das gibt dem Ganzen noch mal einen Twist, imo. Aber damit sollten wir uns wohl nicht zu lange aufhalten. Schließlich trauert das Internet im höchsten Maße.

Ich frag's mal einfach kurz hier...

Ich habe letzte Woche FaF 6 gesehen. Wieso lebte Han da wieder? Der starb doch bei Tokyo Drift. :?

Eigentlich hab ich alle Teile gesehen, aber nie irgendwas mitbekommen, dass der doch nicht tot war.

Bei Latty wurde es ja "erklärt". :ugly:

Danke euch beiden! :dhoch:

Tokyo Drift ist glaub ich der unbeliebteste Teil der Serie, oder? Er hatte ja auch kaum Bezug zu den restlichen Filmen.

Für mich ist es aber der Teil mit den besten Auto-Szenen. Leider spielen die im 6. Teil auch keine wirklich grosse Rolle. :(

Zurück
Oben