Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn ich mir die Bilder von dem Porsche so anschaue, dann bezweifle ich irgendwie, dass die beiden auf 'ner Bananenschale ausgerutscht sind. Mein Mitgefühl kühlt sich merklich ab...
Na ja, aber es war Walker's Porsche und hätte der gesagt, dass der andere nicht so rasen soll...waren definitiv beide dran schuld. Das Ergebnis bleibt natürlich trotzdem in höchstem Maße ungeil, wie du so treffend angemerkt hast.
Na ja, aber es war Walker's Porsche und hätte der gesagt, dass der andere nicht so rasen soll...waren definitiv beide dran schuld. Das Ergebnis bleibt natürlich trotzdem in höchstem Maße ungeil, wie du so treffend angemerkt hast.
Ich frag's mal einfach kurz hier...
Ich habe letzte Woche FaF 6 gesehen. Wieso lebte Han da wieder? Der starb doch bei Tokyo Drift.
Eigentlich hab ich alle Teile gesehen, aber nie irgendwas mitbekommen, dass der doch nicht tot war.
Bei Latty wurde es ja "erklärt".![]()
Hast du die Szene nach dem Abspann nicht gesehen ?
Die chronologische Reihenfolge der Filme inkl. Bonus-Content:Und flexx Seite kann ich dank Proxy-Sperre nicht gucken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen