Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Furious 7 (von James Wan)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jup, die sind wohl noch dabei. Jetzt müssten sie natürlich den kompletten Film umschreiben und Neu- bzw. Nachdrehs veranstalten. Mal sehen, ob da überhaupt noch was draus wird.

Scheint bislang nur in Atlanta abgedreht worden zu sein die wollten im Januar in Abu Dhabi weiter drehen wird wohl abgeblasen. :( :(
Krasse Nachricht einfach ohne ihn wären die Filme eh nichts

Ich glaub die können es sich gar nicht mehr leisten so eine Reihe weiter zu drehen.
Da geht es um riskante Fahrmanöver und ums Rasen und der 2. Hauptdarsteller stirbt bei einem Unfall mit einem Supersportwagen, weil sie wahrscheinlich zu schnell waren.
Also ich kann mir nicht vorstellen, wie man da noch weitere Filme drehen will.

Natürlich werden die weiterhin Fast & Furious Filme drehen. Die Reihe ist so populär und erfolgreich wie noch nie. Spätestens bei Teil 8 spricht niemand mehr von Paul Walker. So hart es auch sein mag, am Ende gehts wie immer nur ums Geld.

Natürlich werden die weiterhin Fast & Furious Filme drehen. Die Reihe ist so populär und erfolgreich wie noch nie. Spätestens bei Teil 8 spricht niemand mehr von Paul Walker. So hart es auch sein mag, am Ende gehts wie immer nur ums Geld.

Stimmt leider. Die würden zur Not einfach komplett mit neuer Besetzung antreten.

RIP Paul Walker, ich mochte den sehr gerne.

werden die niemals weiter machen, niemals. das ding ist hin.

Was? Du denkst echt Hollywood bzw. Universal wird den Franchise wegen dem tragischen Tod von Walker begraben? Da wird vor dem Abspann von Teil 7 ein netter Text eingeblendet, und das wars. Wie gesagt, Teil 7 wird ein Rachefilm werden, und durch den Regisseur Wechsel wird Teil 7 sicherlich nicht so eine Actiongranate wie 4-6, Statham tritt als neuer Schurke auf den Plan, und Han hat er schon gekillt. Sie werden es also sicherlich irgendwie in die Story einbauen, dass er auch O’Conner umgebracht hat. Bereits gedrehtes Walker Material wird man sicherlich dennoch verwenden können.

Und Teil 8 wird es bei einem Box Office Hit sicherlich geben, höchstens wenn der siebte floppen sollte könnte die Serie erst mal auf Eis gelegt werden, aber gerade durch den tragischen Tod von Walker, wird der siebte Teil sicherlich von großem Interesse sein, weil man ihn dort womöglich zum letzten mal sehen kann in einem Film.

Die Reihe besteht ja mitterweile auch aus einem ziemlich großen Cast, und Statham, Diesel und The Rock können solch eine Reihe auch allein tragen. Die Frage ist nur, ob Diesel ohne Walker überhaupt einen weiteren Teil drehen will. Die scheinen ja Buddys gewesen zu sein.

Der starb genau an dem worüber es in den Filmen geht das ist der entscheidende Punkt an der Sache. Die Kollegen von Paul könnten da auch niemals mehr mitmachen wenn sich mal jemand wieder überschlagen müsste oder man versucht andere Gegenfahrer von der Fahrbahn zu Drängen das wäre absolut unverschämt ihm und seiner Familie gegenüber.

Der Punkt ist aber, dass der Film in seiner jetzigen Produktion schon hunderte Millionen von Dollars verschluckt hat und auch das Filmbusiness erst einmal ein Geschäft ist. Die Darsteller sind durch Verträge etc an die Produktion gebunden, da können die nicht einfach mal mitten drin aufhören.

The new "Fast and Furious" movie was scheduled to shoot key scenes with Paul Walker this week -- and on the heels of his death, several members of the cast and crew say they won't be returning to the set anytime soon ... TMZ has learned.

Sources close to the production tell us most of the actors and crew were supposed to fly to Atlanta this weekend to resume filming on Tuesday ... but they're all expecting a halt in production.

Universal -- the studio behind the movie -- hasn't announced when, or if, they'll start shooting again ... but we're told some of the main stars are too distraught to work anyway.

According to our sources ... most of this week's scenes centered around Paul, so even if Universal were to go forward ... it would need major rewrites.

Ultimately, the biggest hurdle to completing 'FF7' could be the emotions of the actors. As one source put it, "No one wants to even think about the movie. Period."

We contacted Universal for comment ... no word back yet.

Read more: http://www.tmz.com#ixzz2mG30qwFQ

Das ist klar, das die die Produktion anhalten. Die müssen wahrscheinlich das halbe Drehbuch umschreiben und erstmal ein bisschen Zeit vergehen lassen, bis es weitergehen kann. Aber dass man den Film aufgibt, glaube ich nicht.

Das wird sich auch alles wieder beruhigen, derzeit sind die Emotionen da alle sehr groß. Aber die werden den Film sicherlich abdrehen.

Und selbst wenn der halbe Cast das Schiff verlässt, die Maschinerie Hollywood wird weitergehen. Wieso es aber jetzt Walkers Familie gegenüber unverschämt sein soll, weitere Filme der Reihe zu drehen, erschließt sich mir nicht. Man sollte Realität und Fiktion trennen, und hier will ja niemand seinen Tod verfilmen.

Allerdings muss die Fast & Furious Reihe auch irgendwann mal enden, Box Office hin oder her. Evtl. nutzt man dann ja Teil 7 dafür, abwarten. Irgendwann wird es sowieso einen Reboot geben. :D

Es ist nur einfach unglaublich traurig, dass eine der unterhaltsamsten Filmreihen der vergangenen Jahre nun so dramatisch torpediert wurde. Aber wie ich im RIP Thread bereits geschrieben habe, ist das ziemlich irrelevant, weil der Mensch Paul Walker gestorben ist, und nicht die Filmfigur O'Conner.

Zurück
Oben