Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine PS4 dreht auf, wie noch nie

Auf leicht kriegt man garkeine TrophäenNaja du zockst ja auch so Dinger wie Nuclear Throne und Co. mit verbundenen Augen, du bist hier nicht repräsentativ
Gib mal Tipp für die letzte Phase von Wärter 4 bitte.Oder haste wieder direkt auf leicht angefangen?
Du musst bei allen Bossen warten bis die mit ihrer letzten Phase fertig sind. Immer wenn die Wärter orange leuchten nehmen sie keinen Schaden.Und wie mach ich da Schaden? Ich hab den nicht einmal getroffen. Oder muss ich warten bis er fertig mit seinen Angriffen ist und dann erst Schaden machen?
Bei der ganzen Light Show kann man das auch nicht sehenJa das hab ich gemerkt mit dem Leuchten, aber bei dem ganzen Stress hab ich nicht gesehen das er da orange leuchtet. Danke.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen