Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Furi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der interessanteste PS+ Indie-Titel seit Rocket League. Bin auch extrem drauf gespannt!

Okay, die Freude scheint von kurzer Dauer gewesen zu sein. Meine PS4 dreht auf, wie noch nie - während den Cutscenes noch eine Stufe heftiger. Das erreicht fast schon die Dimensionen von Transistor auf meiner alten Konsole.

Spielerisch ist es aber geil. Den Wärter da gekillt und das hat schon sehr viel Spass gemacht.

Boss Nr. 4 (inkl. Turtorial) nach einigen Versuchen endlich fast down, plötzlich Fehler CE-34878-0 :wand:

Spiel ist Bombe.

Ja, es ist nur noch zum Kotzen. Wenn die den Scheissdreck bei der Neo konsequent fortführen und nicht endlich aus der Welt schaffen, dreh ich durch und steige irgendwann wieder komplett auf PCtendo um. Es ist zum Müüslimelke.

Meine hat das seit dem letzten Update bei Destiny sogar. Absolut nicht auszuhalten. Bei anderen Spielen wiederum flüsterleise (Fallout zB)

Meh.

Ok beim 4. Boss ist erstmal, zumindest heute, Feierabend. Die letzte Phase ist zu heftig...

Furi_20160705223715.jpg
Furi_20160705223906.jpg

:fp: jetzt erst gecheckt das ich Geschosse ja auch parieren und auf den Gegner zurückschleudern kann :fp:

Morgen biste fällig!

Weiß aber nicht wie ich die letzte Phase packen soll, da ist so viel los und Stress pur, bei sowas bin ich nicht so gut.

Naja du zockst ja auch so Dinger wie Nuclear Throne und Co. mit verbundenen Augen, du bist hier nicht repräsentativ :p

Oder haste wieder direkt auf leicht angefangen?

Gib mal Tipp für die letzte Phase von Wärter 4 bitte.

Naja du zockst ja auch so Dinger wie Nuclear Throne und Co. mit verbundenen Augen, du bist hier nicht repräsentativ :p

Oder haste wieder direkt auf leicht angefangen?
Gib mal Tipp für die letzte Phase von Wärter 4 bitte.
Auf leicht kriegt man garkeine Trophäen ;)
Am besten du du wartest bis die Wellen, die der macht, mit den grünen Linien überlappen. So solltest du nicht getroffen werden. Ansonsten hätte ich jetzt keinen besonderen Tips.

Und wie mach ich da Schaden? Ich hab den nicht einmal getroffen. Oder muss ich warten bis er fertig mit seinen Angriffen ist und dann erst Schaden machen?

Ja das hab ich gemerkt mit dem Leuchten, aber bei dem ganzen Stress hab ich nicht gesehen das er da orange leuchtet. Danke.

Das ist total abartig wenn man so Zeug nicht gewohnt ist. Ich hab da echt schon Angst davor weiterzuspielen :gerri:

Zurück
Oben