Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Furi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sei mal nicht so casual. Das Ding ist hundert Mal einfacher als die Pixelshooter, die du sonst so zockst. Einmal die Mechaniken checken und dann ist es auch gar nicht mehr so schwer. Länger als 10min dauert ein Bosskampf jetzt auch nicht und die Continues sind sehr fair.
Ich zocke nie(!) Pixelshooter. Da liegt ein Missverständnis vor.

Bin mir ziemlich sicher, dass es dir gefallen wird und wenn nur stilistisch. :D

Davon gehe ich irgendwie auch aus. Das Videomaterial machte mich ja vor Release sehr an und ich hab ja was über für derartige Spiele. Das wohl artverwandte Hyper Light Drifter hält bei mir auch nach wie vor das GotY 2016 fest in der Hand.

Habs deshalb vorhin über Steam gekauft und lädt gerade.

Bin durch (auf "Furi").

Den Vorwurf der ungenauen Eingabe kann ich nicht nachvollziehen, sonst hätte ich insbesondere bei den hinteren Bossen, die punktgenaues Parieren erfordern, sicher mehr Probleme gehabt. Problematisch ist gefühlt nur der Dash, aber auch an den gewöhnt man sich.

Ich bleibe bei meinem Ersteindruck. Geiles Teil.

Seit paar Tagen das erste mal wieder gezockt und Boss 4 diesmal im ersten Versuch gelegt, na warum denn nicht gleich so?

So, habs gerade nach ~8 Stunden Spielzeit im Modus "Furi" beendet.
Die Kritik ob der Steuerung kann ich nicht nachvollziehen. Was am Anfang ungewohnt sein mag, besonders das Dashen, benötigt nur etwas Eingewöhnung aber dann geht die Steuerung eigentlich insgesamt schon ziemlich gut in Fleisch und Blut über. Die Kritik an der Steuerung verzeichne ich jetzt einfach mal als Unvermögen der Spieler.

Mit den technischen Problemen von denen ich las hat das Spiel am PC auch nicht zu kämpfen. Kein aggressives Tearing und auch kein Input Lag. Das scheint wohl alles PS4 exklusiv zu sein.

Von seiner Aufmachung her ist das Spiel sowieso erhaben, wenn es um Optik und Soundtrack geht aber der eigentliche Star ist das Gameplay. Die Boss Kämpfe sind einfach nur intensiv und packend. Insgesamt noch sehr viel sexyer als jene Boss Kämpfe die Dark Souls 3 dieses Jahr zu bieten hatte.

Um @Fox zu zitieren: Geiles Teil.
Hat sich auf meiner bisherigen 2016er Hitlist auf dem zweiten Platz niedergelassen. :dhoch:

Dann hast du aber nicht den optionalen Final Boss gemacht. Da werden dir die Probleme des Spiels erst richtig bewusst, besonders die kaputten Hitboxen von bestimmten angriffen (vorallem alles was irgendwie nen Laser ist). Und von Unvermögen meinerseits kann nicht die Rede sein, ich hab das Spiel in 2,5 Stunden durchbekommen. Die Steuerung ist einfach nicht so gut wie ich sie gern hätte :|. Aber abgesehen davon war es deinerseits eine weise Entscheidung, die PC Version zu nehmen. Das hätte mir bestimmt einiges an Frust erspart :ugly:

Hitboxen sind in der Tat nicht so genau. Hat mich am Anfang auch irritiert aber bekam relativ schnell ein Gefühl dafür und danach hatte ich damit keine großen Probleme mehr.

erscheint in naher zukunft auch für die xbox one mit einem neuen bosskampf
http://www.thegamebakers.com/furi-coming-to-xbox-one-and-making-of-episode-2/

Xbox One players, prepare for the fight! We are delighted to announce that we are bringing Furi, our frenzied all-boss fighter, to Xbox One.

Furi_TheFlame_XboxOne.png

switch port für anfang 2018 angekündigt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben