Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Furi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Extended Version des obigen Bosskampfes:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schaut sehr geil aus aber auch ziemlich schwer und stressig. Wills zwar spielen aber glaube das ist mir zu anstrengend :ulgy:

Der Typ der den Boss Kampf in dem Video allerdings spielt. Möchte wissen wie oft er diesen Fight gespielt hat, so zielsicher und nahehzu perfekt wie der da spielt.

der soundtrack erscheint am 07.07. - das spiel scheint also den sommer release zu schaffen.
https://furi.bandcamp.com/

edit: am 08.07. veranstaltet der entwickler sogar in paris ein konzert mit den jeweiligen artist, die für den soundtrack verantwortlich waren. :waah:
13310385_1043792689047717_2757474696482666701_n.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OpenCritic - 86

Eurogamer:
A stylish, mechanically polished boss rush game, Furi effectively channels the spirit of Punch-Out!! to make for an unexpected gem.

Gamersyde:
Furi is undeniably an incredibly well-crafted game, where gameplay is almost flawless and mechanics are particularly innovating. It's above all a game where skills are required and patterns must be learned and understood in order to complete. Provided you give yourself the means, it's also a very gratifying experience and we have loved every single second of it. With its great soundtrack and art style, the only reason that could keep you away from the game is its genre itself, as not everyone enjoys boss fighters, but as it will be offered on PS+ tomorrow, console owners should definitely give it a try.

Auch eben den Wärter besiegt, macht ordenlich Laune. Spiele es auf japanisch mit dt. Text. Kommt echt geil rüber und hat, zumindest am Anfang, nen leichten Casshern Sins Vibe :)

Also ab dem zweiten Boss (dritten Boss inkl. Tutorial-Boss) wird es schon etwas schwieriger. :D
Wiederholen kann man immer nur den kompletten Bossfight. Mal sehen, ob ich das Ding durch bekomme. :ulgy:
Macht aber wirklich sehr viel Spaß.

Hänge auch gerade am

Opa

Aber mann muss einfach weiterspielen, auch wenn ich mir etwas anderes vom Spiel vorgestellt habe. Dachte man kann zwischen den Bossen etwas mehr machen als nur zum nächsten Fight schlendern.

Lustigerweise fühlt es sich zwischen den Bossen auch etwas hakelig an, obwohl die Steuerung im Fight richtig gut ist. Zum Glück kann man einfach auf Auto-Pilot schalten mit X. Dann läuft er automatisch zum nächsten Boss.
Beim dritten Boss finde ich es aber schwer zu parieren in der Meleephase. Er wartet immer so lang, wenn er ausholt.

Ah gut, das mim Autopilot wusste ich nicht, fühlte sich von der Steuerung genau so hakelig an wie Resi1 :D

Ja ich hätte ihn eben beinahe gehabt, jetzt mache ich erstmal ne Pause. Also die zwei Kämpfe davor waren im Vergleich der reinste Kindergarten.

Zurück
Oben