Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alexicious schrieb:
Also, ich könnte es natürlich auch in den Geek-, Gute Laune-, Was-hört-ihr-gerade-, oder Pussy-Thread posten, aber... hoffentlich frubel ich jetzt nicht rum! XD

[vid]http://youtu.be/rkWy8nRWPGk[/vid]

<3 <3 <3

Hinter jeder erfolgreichen Frau steht immer eine lustige Katze. :deal:

Schaut bei 2:20 LOL

:D

1011506_10151539389768564_576865506_n.jpg

:lol:

Ach ja, der Discman, das waren noch Zeiten. Vom Walkman gar nicht zu sprechen... :D

Ich raff aber auch nicht, wo der Trend zu diesen riesigen Kopfhörern wieder herkommt. Ist es den Leuten im Straßenverkehr mittlerweile nicht mehr gefährlich genug?

KaKun schrieb:
:lol:

Ach ja, der Discman, das waren noch Zeiten. Vom Walkman gar nicht zu sprechen... :D

Ich raff aber auch nicht, wo der Trend zu diesen riesigen Kopfhörern wieder herkommt. Ist es den Leuten im Straßenverkehr mittlerweile nicht mehr gefährlich genug?

Naja, was heißt gefährlich. Ich habe IN-Ears und höre meistens nichts. Das ist schon eher gefährlicher. Diese Dinger nerven nur, wenn du neben so einen in der Bahn sitzt. Du hörst die Musik wahrscheinlich besser als er. Lustig sind auch die, die damit in die Discos etc. gehen. Létztens war einer mir den Dre-Dingern auf Schützenfest saufen...

The Guy schrieb:
Naja ich hab immer die "großen" Kopfhörer an, denn die IN-Ears fühlen sich komisch an und die On-Ears verursachen bei mir Ohrenschmerzen, so what?!:D

Sagst du das auch zu dem Notarzt, welcher dich aus dem Kühlergrill des 75-jährigen Rentners rauspellt? :ugly:

Äh, nicht alle Kopfhörer, die über die gesamte Ohrmuschel gehen, sind geschlossen. :P Ich verstehe dafür nicht, wie man mit EarBuds Musik hören kann, egal wo. Das hört sich doch abartig scheiße an und die Hälfte der Songs wird verschluckt.

eape schrieb:
Äh, nicht alle Kopfhörer, die über die gesamte Ohrmuschel gehen, sind geschlossen. :P Ich verstehe dafür nicht, wie man mit EarBuds Musik hören kann, egal wo. Das hört sich doch abartig scheiße an und die Hälfte der Songs wird verschluckt.

Daher: In-Ears.
Best of Both Worlds: Klasse Soundqualität und nahezu perfekte Abschirmung von Umgebungsgeräuschen (und natürlich umgekehrt)

Man hat ja auch Augen im Kopf :D
Ich hör draußen sehr oft Musik mit InEars, so dass ich es nicht mal hör, wenn ne Kindergartengruppe in der S-Bahn neben mir rumblökt. Muss ich halt um so genauer meine Umgebung visuell erfassen, damit ich nicht im Kühlergrill des nächsten Rentners die Fliegen zählen muss.
Hat bisher auch sehr gut geklappt :D

The Guy schrieb:
KaKun schrieb:
The Guy schrieb:
Naja ich hab immer die "großen" Kopfhörer an, denn die IN-Ears fühlen sich komisch an und die On-Ears verursachen bei mir Ohrenschmerzen, so what?!:D

Sagst du das auch zu dem Notarzt, welcher dich aus dem Kühlergrill des 75-jährigen Rentners rauspellt? :ugly:

Ich sag ja nicht das ich mit sowas auf die Straße geh :p

Na hoffentlich. Musik hören und dabei scheiße aussehen ist ja eine Sache, aber halb- bis volltaub am Straßenverkehr teilzunehmen potentieller Selbstmord mit Musikbegleitung... :D

el_barto schrieb:
eape schrieb:

Daher: In-Ears.
Best of Both Worlds: Klasse Soundqualität und nahezu perfekte Abschirmung von Umgebungsgeräuschen (und natürlich umgekehrt)

Das wäre ja dann wieder gefährlich laut KaKun. :P Wobei ich InEars auch nicht sonderlich mag. Meist viel zu basslastig und haben null Raum. Ich höre ja selbst viel basslastige Musik (US HipHop) und auch die muss sich etwas "entspannen" können im Raum. Ich mag diesen gedrückten Sound gar nicht. :D

Mhm, so hab ich auch mal gedacht. Aber ich hab nun seit 2 Jahren ungefähr ein paar Denon Inears und die sind ziemlich ausgeglichen.

Zurück
Oben