Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alexicious schrieb:Also, ich könnte es natürlich auch in den Geek-, Gute Laune-, Was-hört-ihr-gerade-, oder Pussy-Thread posten, aber... hoffentlich frubel ich jetzt nicht rum! XD
[vid]http://youtu.be/rkWy8nRWPGk[/vid]
<3 <3 <3

KaKun schrieb:
Ach ja, der Discman, das waren noch Zeiten. Vom Walkman gar nicht zu sprechen...
Ich raff aber auch nicht, wo der Trend zu diesen riesigen Kopfhörern wieder herkommt. Ist es den Leuten im Straßenverkehr mittlerweile nicht mehr gefährlich genug?
The Guy schrieb:Naja ich hab immer die "großen" Kopfhörer an, denn die IN-Ears fühlen sich komisch an und die On-Ears verursachen bei mir Ohrenschmerzen, so what?!![]()

eape schrieb:Äh, nicht alle Kopfhörer, die über die gesamte Ohrmuschel gehen, sind geschlossen.Ich verstehe dafür nicht, wie man mit EarBuds Musik hören kann, egal wo. Das hört sich doch abartig scheiße an und die Hälfte der Songs wird verschluckt.
KaKun schrieb:The Guy schrieb:Naja ich hab immer die "großen" Kopfhörer an, denn die IN-Ears fühlen sich komisch an und die On-Ears verursachen bei mir Ohrenschmerzen, so what?!![]()
Sagst du das auch zu dem Notarzt, welcher dich aus dem Kühlergrill des 75-jährigen Rentners rauspellt?![]()
The Guy schrieb:KaKun schrieb:The Guy schrieb:Naja ich hab immer die "großen" Kopfhörer an, denn die IN-Ears fühlen sich komisch an und die On-Ears verursachen bei mir Ohrenschmerzen, so what?!![]()
Sagst du das auch zu dem Notarzt, welcher dich aus dem Kühlergrill des 75-jährigen Rentners rauspellt?![]()
Ich sag ja nicht das ich mit sowas auf die Straße geh![]()
el_barto schrieb:eape schrieb:Äh, nicht alle Kopfhörer, die über die gesamte Ohrmuschel gehen, sind geschlossen.Ich verstehe dafür nicht, wie man mit EarBuds Musik hören kann, egal wo. Das hört sich doch abartig scheiße an und die Hälfte der Songs wird verschluckt.
Daher: In-Ears.
Best of Both Worlds: Klasse Soundqualität und nahezu perfekte Abschirmung von Umgebungsgeräuschen (und natürlich umgekehrt)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen