G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Nee der Ort wo es gebebt hat natürlichMeint er “von dort“?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee der Ort wo es gebebt hat natürlichMeint er “von dort“?
achja, wenn ich mod wäre, aber hab ich mir ja leider selbst versaut
Parteienforscher warnt: Nächste Hitzewelle könnte Union nochmal 5% Wählerstimmen kosten

Bebort: der Ort, an dem es vorher gebebt hat. Ist doch klarMeint er “von dort“?

Gruselig
No meat. No mod. ^^achja, wenn ich mod wäre, aber hab ich mir ja leider selbst versaut
Bebort: der Ort, an dem es vorher gebebt hat. Ist doch klar
Edith sagt: der Beitrag aus BOT war vorhin nicht da![]()

Hab gut gelacht. Ich fand’s aber viel amüsanter, dass ich dachte, dass Hader von vorne gewisse Ähnlichkeiten mit Arnie hat, bevor ich wüsste, dass er ihn imitieren würde.![]()
Die Übergänge von Arnie zu Haders Gesicht fand ich schon beeindruckend/beängstigend. Krass was heute alles Möglich ist.
Same herr, habs heut Nachmittag am Gandy geschaut und die Ähnlichkeit verblüffend gefunden, kenn den Typen aber nicht. Is das nun so ne Deep Fake Geschichte?Ja, absolut. Ich hatte das am Anfang auch gar nicht gecheckt, wenn ich ehrlich bin. Hatte einfach völlig unbedarft das Video angesehen. Mich erst später immer wieder darüber gewundert. Hab trotzdem gut gelacht. Arnie Impersonators haben bei mir immer einen Stein im Brett.
Sieht jedenfalls so aus...Same herr, habs heut Nachmittag am Gandy geschaut und die Ähnlichkeit verblüffend gefunden, kenn den Typen aber nicht. Is das nun so ne Deep Fake Geschichte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen