Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Funny Stuff: Links, Bilder & mehr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

05D5265A-3A78-4DBB-9898-DF527B2E11BD.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gruselig

Hab gut gelacht. Ich fand’s aber viel amüsanter, dass ich dachte, dass Hader von vorne gewisse Ähnlichkeiten mit Arnie hat, bevor ich wüsste, dass er ihn imitieren würde. :D

Die Übergänge von Arnie zu Haders Gesicht fand ich schon beeindruckend/beängstigend. Krass was heute alles Möglich ist.

Ja, absolut. Ich hatte das am Anfang auch gar nicht gecheckt, wenn ich ehrlich bin. Hatte einfach völlig unbedarft das Video angesehen. Mich erst später immer wieder darüber gewundert. Hab trotzdem gut gelacht. Arnie Impersonators haben bei mir immer einen Stein im Brett.

Ja, absolut. Ich hatte das am Anfang auch gar nicht gecheckt, wenn ich ehrlich bin. Hatte einfach völlig unbedarft das Video angesehen. Mich erst später immer wieder darüber gewundert. Hab trotzdem gut gelacht. Arnie Impersonators haben bei mir immer einen Stein im Brett.
Same herr, habs heut Nachmittag am Gandy geschaut und die Ähnlichkeit verblüffend gefunden, kenn den Typen aber nicht. Is das nun so ne Deep Fake Geschichte?

Und wenn wir jetzt Amis wären und das hier ein Reddit ähnliches Forum, dann wäre das hier ein Selbstläufer der sich selbständig machen würde und irgendwann bei uns im Forum ankommen würde :D

Zurück
Oben